abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mainboard md 30580

3 ANTWORTEN 3
ockes
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.540 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.540 Aufrufe

Mainboard md 30580

Hallo, ich bin neu hier im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich mich zu lang (oder zu kurz) auslasse. Mein TV MD30580 liefert nur Ton, aber kein Bild (Backlight ist ok). Laut Internet-Recherche soll das am verbauten Mainboard Vestel 17MB70-5 liegen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Wie kommt man an das Ersatzteil? Bin für jeden Tipp dankbar.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.522 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.522 Aufrufe

Hallo @ockes und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Mainboard ist nicht mehr verfügbar. Hier kann ich leider nicht helfen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ockes
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.516 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.516 Aufrufe

Danke für die rasche Antwort, auch wenn sie enttäuschend ausfällt. Bleibt nur noch die Verschrottung?

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.505 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.505 Aufrufe

Hallo @ockes.

 

Vielleicht hast du noch die Möglichkeit aus dem Internet ein defektes baugleiches Gerät als Bastlerware zu kaufen und aus zwei defekten TVs einen funktionsfähigen zu machen. Ansonsten sehe ich leider keine Möglichkeit.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3