abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION Life TV P18117 (MD31201) Software Update?

8 ANTWORTEN 8
Klau_riboTV
Beginner
Nachricht 1 von 9
2.341 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
2.341 Aufrufe

MEDION Life TV P18117 (MD31201) Software Update?

Hallo,

 

Ich wollte fragen ob ein Software Update für den TV MEDION Life TV P18117 , Ich habe versucht den Fernseher zu Updaten hat jedoch nicht klappt: "Fernseher ist auf den neusten Stand" das letzte Update war 2017.

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
2.324 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
2.324 Aufrufe

Hallo @Klau_riboTV und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die aktuelle Firmware- und Anwendungsversion und die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Fernsehers mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wenefe
Trainee
Nachricht 3 von 9
2.319 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
2.319 Aufrufe

Hallo Andi

Habe gesehen das du mir vieleicht helfen kannst

Brauche die firmware für den MD32032

 

MEDION LIFE X14906

Er zeigt das Logo Medion und dan geht nur mehr die Hintergrundbeleuchtung

Bitte um hilfe Danke

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 9
2.308 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
2.308 Aufrufe

Hallo @Wenefe.

 

Ich habe dir in deinem Haupt-Thread geantwortet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Klau_riboTV
Beginner
Nachricht 5 von 9
2.302 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
2.302 Aufrufe

MSN: 30022247

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 9
2.288 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
2.288 Aufrufe

Hallo @Klau_riboTV.

 

Danke für die MSN. Aber der Rest fehlt noch. Was bedeutet "ist auf den neusten Stand"? Welcher ist das denn? Von welcher Firmwareversion wolltest du auf welche Version updaten und wie genau äußerte sich das "hat jedoch nicht klappt" und wie bist du dabei vorgegangen? Funktioniert der TV aktuell noch?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Klau_riboTV
Beginner
Nachricht 7 von 9
2.281 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
2.281 Aufrufe

Hallo,

mir wurde "ist auf den neusten Stand" gar nicht angezeigt sondern "keine neue Software Update gefunden, Der TV funktioniert noch aber ich wollte nur fragen ob es überhaupt neue Updates für den TV gibt, Die Andwendungsversion ist gar nicht die Aktuelle Version nur eine älter Version der Aktuellen.

Klau_riboTV
Beginner
Nachricht 8 von 9
2.280 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
2.280 Aufrufe

Ach und das letzte Update war 2017.

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 9
2.270 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
2.270 Aufrufe

Hallo @Klau_riboTV.

 

Wenn im Downloadbereich unter deiner MSN nichts zu finden ist (was ich eben kontrolliert habe) und auch über das Menü kein Firmwareupdate abrufbar ist, gibt es kein neues.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWORTEN 8