abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® X15523 kleines Bild

6 ANTWORTEN 6
cool
Apprentice
Nachricht 1 von 7
2.432 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.432 Aufrufe

MEDION® LIFE® X15523 kleines Bild

Hallo,

es kann vorkommen, dass das Menü als ganz kleines Bild (ca. 20x so klein) abgebildet wird. Man kann das nur durch Stecker ziehen rückgängig machen.

Hat jemand eine Idee ?

 

Medion5.JPG

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
2.422 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.422 Aufrufe

Hallo @cool.

 

1.

Welches Menü sehen wir denn auf deinem Bild? Ist das von einem externen Zuspieler?

 

2.

Was passiert, wenn du jetzt das TV-Menü aufrufst? Ist das dann auch in die Ecke gequetscht?

 

3.

Zeigen auch andere Zuspieler (z.B. DVD-Player o.ä.) mit eigenem Menü eine solche in die Ecke verschobene Darstellung?

 

4.

Welchen Stecker ziehst du, um den Zustand zu beseitigen? Den vom TV oder den von einem Zuspieler?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
cool
Apprentice
Nachricht 3 von 7
2.420 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.420 Aufrufe

Hallo @Andi ,

 

das kleine Bild oben links in der Ecke ist das Startbild von Amazon über den Firestick, der hier in einer der HDMI-Ports steckt. Wechsel z.B. auf TV, dann ist das Bild an der gleichen Position. Aus dieser Situation kommt man nur raus, wenn man das TV-Gerät stromlos macht. Ich habe auch schon den HDMI-Port gewechselt, jedoch ohne Erfolg.

 

Gruß Gerd

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
2.407 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.407 Aufrufe

Hallo @cool.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Fragen 1 und 4 wären damit beantwortet.

 

Wird auch das Fernseher-Menü in die Ecke gequetscht, wenn du es in einer solchen Situation aufrufst?

 

Zeigen auch andere Zuspieler (z.B. DVD-Player o.ä.) mit eigenem Menü eine solche in die Ecke verschobene Darstellung?

 

Bitte setze den Fernseher einmal auf die Werkseinstellungen zurück, indem du die Ersteinrichtung noch einmal durchführst. Wenn die genannten Effekte dann mit jedem Gerät auftreten, das du an den HDMI Eingang anschließt, scheint mit dem TV etwas nicht in Ordnung zu sein. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
cool
Apprentice
Nachricht 5 von 7
2.404 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.404 Aufrufe

Hallo @Andi,

das Fernseher-Menü habe ich noch nicht probiert. DVD-Player habe ich nicht. Beim Firestick von Medion ist es auch schon aufgetreten. Das TV-Gerät habe ich schon mehrmals auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Am einzelnen HDMI-Eingang liegt es nicht, da ich diesen bereits schon gewechselt habe.

 

Gruß Gerd

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 7
2.302 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.302 Aufrufe

Hallo @cool.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hattest du dich mal mit dem Support in Verbindung gesetzt?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
cool
Apprentice
Nachricht 7 von 7
2.300 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.300 Aufrufe

Ich habe den TV endlich zurück geben können und mir einen LG-TV gekauft. Das sind Welten - nie wieder Medion.

Gruß Gerd

6 ANTWORTEN 6