abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION LIFE X15016 (MD 30914) A-DE S; Verbindung von PC und TV über HDMI weiße Punkte

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
basfg
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.617 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.617 Aufrufe

MEDION LIFE X15016 (MD 30914) A-DE S; Verbindung von PC und TV über HDMI weiße Punkte

Hallo!

 

Habe mir vor kurzem oben genannten Fernseher gekauft und habe Probleme bei der Übertragung des Bildes vom PC auf den Fernseher über HDMI.

Beim Desktop sehe ich ein leichtes Flackern von einzelnen Lichtpunkten, beim Abspielen von Mediendateien sehe ich kleine weiße Lichtpunkte die nicht auftauchen, wenn ich dieselbe Mediendatei über einen Datenträger von der externen Festzplatte abspiele.

Habe ein einfaches 1,5m langes hdmi kabel  an den verschiedenen Anschlüssen des Fernsehers ausprobiert.

 

Mein Pc ist ein

Acer  aspire xc600

Intel Pentium i3 -3200

4 GB DDR 3 RAM

AMD Radeon HD6570

 

Danke schon mal fürs Zeit nehmen!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
3.472 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.472 Aufrufe

Hallo @basfg und herzlich willkommen in der Community.

 

Funktioniert die Bildausgabe mit dem gleichen HDMI Kabel an einem anderen Fernseher fehlerfrei?

 

Funktioniert die Bildausgabe eines anderen PCs an deinem MEDION TV fehlerfrei?

 

Eventuell kannst du den Fehler ja auf das Kabel, den TV oder den PC eingrenzen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

basfg
New Voice
Nachricht 3 von 4
3.460 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.460 Aufrufe

Hallo @Andi

 

Danke für Deine Antwort. Ein neues Kabel hat Abhilfe geschaffen - hier lag also der Fehler.

 

Noch mal Danke für die Hinweise!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
3.473 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.473 Aufrufe

Hallo @basfg und herzlich willkommen in der Community.

 

Funktioniert die Bildausgabe mit dem gleichen HDMI Kabel an einem anderen Fernseher fehlerfrei?

 

Funktioniert die Bildausgabe eines anderen PCs an deinem MEDION TV fehlerfrei?

 

Eventuell kannst du den Fehler ja auf das Kabel, den TV oder den PC eingrenzen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
basfg
New Voice
Nachricht 3 von 4
3.461 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.461 Aufrufe

Hallo @Andi

 

Danke für Deine Antwort. Ein neues Kabel hat Abhilfe geschaffen - hier lag also der Fehler.

 

Noch mal Danke für die Hinweise!

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.579 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.579 Aufrufe

Hallo @basfg.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3