abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® X15010 zeigt nach Logo kein Bild mehr.

1 ANTWORT 1
Nico1300
Newcomer
Nachricht 1 von 2
866 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
866 Aufrufe

MEDION® LIFE® X15010 zeigt nach Logo kein Bild mehr.

Guten Abend 🙂 Mein etwas älterer Medion Life X15010 zeigt nach dem Medion Logo beim starten kein Bild und es tut sich nichts mehr. Hab ihn schon öfters neugestartet und neu angesteckt aber es tut sich gar nichts. Gibt es sonst noch etwas zu tun oder muss ein neues Gerät her? Danke

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
855 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
855 Aufrufe

moin @Nico1300 und willkommen,

mehr als eine Reststromentladung durch zu führen kannst du ja nicht tun.

https://community.medion.com/t5/Tipps-Tricks-Tutorials-Videos/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1