abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION LIFE P14002 (SMART TV)- Kein Bild (aber Ton) und keine Antwort auf E-Mail...

1 ANTWORT 1
JK2018
Trainee
Nachricht 1 von 2
1.621 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.621 Aufrufe

MEDION LIFE P14002 (SMART TV)- Kein Bild (aber Ton) und keine Antwort auf E-Mail...

Mein MEDION LIFE P14002 Smart TV 40" hat seit einer Störung an der Sat-Anlage kein Bild, aber noch Ton auf allen Sendern.

 

Sat funktioniert wieder (auf anderem TV) und Reset mit alle Kabel raus und Reset für 15 Sekunden drücken brachte auch keine Hilfe.

 

Emails an Medion werden zur Zeit scheinbar nicht beantwortet. Bei einem Telefonat wurde mir gesagt, ich solle die Rechnung an die Service-Email schicken und dann müsste wohl was ausgetauscht werden als Garantiefall. Das war am Donnerstag abend.

 

Für Hilfen, Tipps oder Reparaturaufträge durch Medion wäre ich dankbar.

Kaufdatum war 3.5.2019, eigentlich ein sehr guter TV...

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.590 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.590 Aufrufe

Hallo @JK2018,

 

aufgrund des derzeit erhöhten Mailaufkommens kommt es leider zu einer Verzögerung bei der Beantwortung Deiner E-Mail, Dieses möchten wir in aller Form entschuldigen.

 

Bitte setze Dein TV auf Werkseinstellung zurück und führe dann die Ersteinrichtung komplett durch. Sofern sich das Fehlerbild dann weiterhin zeigt, liegt wohl leider ein technischer Defekt vor, der nur über unseren Service behoben werden kann.

 

Gruß

Burki

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1