abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION LIFE P12144 (MD20314), MSN 30016014: Blaue Standby-LED blinkt 6 mal

1 ANTWORT 1
Michael_B_aus_A
Newcomer
Nachricht 1 von 2
22 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
22 Aufrufe

MEDION LIFE P12144 (MD20314), MSN 30016014: Blaue Standby-LED blinkt 6 mal

Guten Morgen 🙂

 

Ich habe ein technisches Problem mit dem Fernseher MEDION LIFE P12144 (MD20314), MSN 30016014. Nach längerer Betriebspause der trotz funktionierender Antennenleitung weder Bild noch Ton. Mit eingeschaltetem Netzschalter leuchtet die blaue LED dauernd (Standby). Nach Einschalten mit der Fernbedienung oder mit dem Mode-Schalter blinkt die LED 6 mal, pausiert dann kurz, blinkt wieder usw.

Mit HDMI- oder VGA-Verbindung an unseren PC wird das Gerät zwar "gefunden", aber der Bildschirm bleibt dunkel, ich komme also auch nicht ans Menue.
Fernbedienung und Handbuch sind vorhanden, aber damit komme ich leider nicht weiter. Ich finde keine Möglichkeit zur Wiederherstellung des Werkszustandes ohne Menü. Reststromentladung hat nichts geändert.
Die Firmware neu zu installieren scheint ja in solchen Fällen zu helfen, das möchte ich auch gerne versuchen. Aber ich weiß nicht genau, wie das geht, und habe auch keine Datei dazu.


Vielen Dank für Rat und viele Grüße,

Michael B. aus A.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
4 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
4 Aufrufe

Hallo @Michael_B_aus_A und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich lasse dir gleich eine Privatnachricht zukommen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1