abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION E12412 MD21512 Festplatte

3 ANTWORTEN 3
Commander
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.749 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.749 Aufrufe

MEDION E12412 MD21512 Festplatte

Hallo,

 

kann mir jemand sagen welche Festplatten von dem Fernseher (MEDION E12412 MD21512) erkannt werden?

 

Ich hab zwei verschiedene ausprobiert eine 1TB und eine 2TB. Der Fernseher reagiert auch drauf, aber man kann nicht auf die Festplatten zugreifen. Mit USB Sticks gibts keinerlei Probleme.

Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

 

Gruß Daniel

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.736 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.736 Aufrufe

Moin @Commander 

aus der BDA:

Unterstützte Formate über USB 2Foto: BMP, JPG, JPEG, PNGMusik: MP3, FLAC, OGGFilm: AVI, MKV, MP4, MPEG 1/2/4, MOV, TS, VOB, Xvid, 3GPText: TXT      Kapazitätsgrößen   USB max. 1 TB 

 

USB2.0 DC 5V, Max. 500mA: USB-Anschluss zum Anschluss eines externen Speichermediums für die Medienwiedergabe.

Benötigt deine Festplatte eventuell einen eigenen seperaten Stromanschluß?

Mal die Festplatte mit einem anderen Format formatiert?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
beta-tester
Tutor
Nachricht 3 von 4
1.715 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.715 Aufrufe

ich glaube der TV kann mit datenträger mit dateisystemen wie NTFS und ext4 nichts anfangen.

FAT (und eventuell sogar exFAT) ist was der TV ganz bestimmt versteht...

das dateisystem FAT ist jedoch eher unüblich bei solch großen datenrägern.

FAT hat viele einschränkungen wie z.B. dass dateien nicht größer al 4GB groß sein können.

 

falls dein TV den datenträger formatieren kann und wenn noch nichts auf dem datenträger drauf ist, kannst du den datenträger auch getrost mal vom TV formatieren lassen.

danach sollte der TV ganz bestimmt damit umgehen können.

Commander
New Voice
Nachricht 4 von 4
1.706 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.706 Aufrufe

Ja das mit dem Dateisystem muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp

3 ANTWORTEN 3