annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MD840181 Programme sortieren

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
volleybaerchen
Beginner
Message 1 sur 3
539 Visites
Message 1 sur 3
539 Visites

MD840181 Programme sortieren

Hallo,

ich habe mir den Medion MD840181 gekauft und eine Aktualisierung der Programmliste durchgeführt.

Nun möchte ich die Programme in die von mir gewünschte Reihenfolge bringen.

Das solllaut Beschreibung über die Funktion <Bearbeiten> - <Sortieren> gehen, aber bei Bearbeiten wird mir nur die Möglichkeit zum Löschen angeboten!

Wie komme ich zum Sortier-Menü?

Im voraus schon vielen Dank für eure Hilfe

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
565 Visites
Message 2 sur 3
565 Visites

Moin @volleybaerchen und willkommen

du meinst die Sendeliste nach deinen Wünschen umzugestalten von der Platzwahl her?

so wie ich das sehe gehst du dort auf "bearbeiten" nun mit den Pfeiltasten arbeiten  ,hoch bzw runter bis zum Sender den du bearbeiten möchtest, 

diesen durch Pfeil nach links auswählen wieder hoch runter und mit Pfeil nach rechts dort einschieben wo er hin soll.

dieser Vorgang nennt sich "sortieren" und ist kein Menüpunkt als solches oder es geht so nicht weil er dir nicht zu verfügung steht,

weil geschrieben steht:

Diese Option ist im Kabelbetrieb nur bei der Betreiberauswahl STANDARD und ausgeschalteter LCN-Funktion möglich.

Im Satellitenbetrieb können die Sender nur bei der Betreiberauswahl STANDARD sortiert werden.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
566 Visites
Message 2 sur 3
566 Visites

Moin @volleybaerchen und willkommen

du meinst die Sendeliste nach deinen Wünschen umzugestalten von der Platzwahl her?

so wie ich das sehe gehst du dort auf "bearbeiten" nun mit den Pfeiltasten arbeiten  ,hoch bzw runter bis zum Sender den du bearbeiten möchtest, 

diesen durch Pfeil nach links auswählen wieder hoch runter und mit Pfeil nach rechts dort einschieben wo er hin soll.

dieser Vorgang nennt sich "sortieren" und ist kein Menüpunkt als solches oder es geht so nicht weil er dir nicht zu verfügung steht,

weil geschrieben steht:

Diese Option ist im Kabelbetrieb nur bei der Betreiberauswahl STANDARD und ausgeschalteter LCN-Funktion möglich.

Im Satellitenbetrieb können die Sender nur bei der Betreiberauswahl STANDARD sortiert werden.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
volleybaerchen
Beginner
Message 3 sur 3
463 Visites
Message 3 sur 3
463 Visites

Hallo Fishtown,

vielen Dank für die gute Info - mit der Betreiberauswahl Standard funktioniert es!

2 RÉPONSES 2