abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD32190 X16590

11 ANTWORTEN 11
mcfear71
Trainee
Nachricht 1 von 12
4.851 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
4.851 Aufrufe

MD32190 X16590

Hallo, ich bin neu hier in Forum und bin echt froh das gefunden zu haben, vielleicht kann ja jemand helfen.

Ich habe den oben genannten Fernseher eben erst gekauft und habe ein paar Fragen dazu.

In der Bedienungsanleitung steht man soll bei Sound Digital Ausgabe auf komprimiert stellen, wenn man einen externen Verstärker (Soundbar) verwendet. Das funktioniert auch im regulären Betrieb, aber z.b bei YouTube ist dann kein Sound und ich muss manuell auf PCM umschalten, dass kenne ich sonst von keinem TV.

Außerdem im Fernsehbetrieb, mischt der TV oft den Fernsehton mit dem Soundbar, obwohl die Lautsprechersteuerung auf Verstärker steht. Hat da evtl.jemand Erfahrung?

Danke und LG

11 ANTWORTEN 11
mcfear71
Trainee
Nachricht 11 von 12
1.146 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.146 Aufrufe

Hallo und gutes neues Jahr an alle. Zur Info: ich hab den TV gestern getauscht, leider hat der neue die selben Probleme  Minus verschwundenen TV Audio sharing, plus verschwindendes CI Modul, das erst nach ein ausschalten wieder kommt.

Ziemlich enttäuschend muss ich sagen.

 

Lg

Fishtown
Superuser
Nachricht 12 von 12
1.099 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
1.099 Aufrufe

Moin @mcfear71 

kurz nachgefragt: Wie ging es weiter, gab`s es noch ein happy oder nur ein end ?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
11 ANTWORTEN 11