annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MD31472 / P14949 Fernseher startet immer wieder neu und LED blinkt blau

3 RÉPONSES 3
Testi0815
Beginner
Message 1 sur 4
3 375 Visites
Message 1 sur 4
3 375 Visites

MD31472 / P14949 Fernseher startet immer wieder neu und LED blinkt blau

Hallo, ich hoffe ich finde jemand, der mir sagen kann, wie ich an dem oben genannten Fernseher einen Reset durchführen kann. Ich habe das Gerät seit einer Woche. Ist also ein neuer Fernseher. Leider ist der Support, anders wie in der Bedienungsanleitung beschrieben nicht zu kontaktieren. Das Gerät besitzt keinen Schalter oder Reset Knopf. Das Problem mit dem Softwarefehler kennen bei Google viele Hersteller. Oder andere Frage, wo kauft Medion diese Fernseher ein? Vielleicht finde ich das dann bei Google.

Vielen Dank im Voraus....

3 RÉPONSES 3
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 4
3 355 Visites
Message 2 sur 4
3 355 Visites

Moin @Testi0815 

meinst du mit Reset eine Reststromentladung?

https://community.medion.com/t5/Tipps-Tricks-Tutorials-Videos/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

da du ja keinen Ein/Ausschalter (Netzschalter) hast, drücke wenn alle Kabel ab sind, die Eintaste(21) an der Fernbedienung für 15 Sek

oder den Multifunktionschalter am Gerät.

wie tritt der Fehler auf? Permanent hintereinander oder läuft er erst eine Zeitlang, wurde am Gerät die Sender schon eingestellt?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Testi0815
Beginner
Message 3 sur 4
3 346 Visites
Message 3 sur 4
3 346 Visites

Hallo, Danke für die Antwort, die Taste 21 hat nichts gebracht. Nein, das Gerät zeigt nur 2  Sekunden das Medion Startbild und schon ist der Bildschirm wieder schwarz. Die blaue LED blinkt immer. 

Fishtown
Superuser
Message 4 sur 4
3 343 Visites
Message 4 sur 4
3 343 Visites

Moin @Testi0815 

Ob das gleich nach dem einschalten eine Rolle spielt? Ist ein Eingangssignal da?

da laut BDA ohne, das Gerät in den Standby schaltet. Seite 18

"Bei fehlendem Eingangssignal schaltet das Gerät automatisch in den Standby-Modus. Auf dem Bildschirm wird bis dahin ein Countdown-Timer eingeblendet. Diese Funktion steht nicht bei allen Quellen zur Verfügung."

Ansonsten Montag den Support zwecks weiteres Vorgehen der Retoure/Garantieleistung kontaktieren.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 RÉPONSES 3