am 31.12.2024 12:52
am 31.12.2024 12:52
MOin User.
Gerät neu angeschlossen und schön eingerichtet. Ton in Grundstellung.
BT Box Anker2 und Hörer von Soundcore 30 eingerichtet. Laufen beide.
Funktion war bisher: Starte ich ein Bt Gerät schaltet der Ton am TV ab, Bt läuft. Lautstärke regelbar mit der FBD und am Bt-Gerät funktioniert. War sehr angenehm am Sitzplatz Box oder Hörer zu nutzen.
Gestern ist Bt nun exterm leise, nicht regelbar bei beiden Bt-Geräten. Der TV Ton bleibt nun plötzlich in ON, ist regelbar mit der FBD. Nur bei vollem Sound ist BT zu hören - sehr merkwürdig. Darüber steht nix in der BDA...
Möchte den1. Zustand wieder herstellen
Hat jemand einen Tip? resetten möchte ich ungern.............
Gruss Paul
am 31.12.2024 14:25
am 31.12.2024 14:25
Das kannst Du nur über einen Reset auf Werkseinstellungen versuchen zu beheben. Entweder das klappt, oder es liegt ein Defekt vor.
Aus Ferne können Andere da wenig machen.
Gruß, daddle
am 31.12.2024 15:34
am 31.12.2024 15:34
Habe nun alle Einstellungen Bereich Ton durchgespielt.
Über Toslink läuft die Sondbar gut, mit hdmi nicht...
Die Bt Versorgung hakt anscheinend nur manchmal denne auf einmal klappts wieder............leider nicht reproduzierbar, habe alles Mögliche schon durch.
Hängt anscheinend mit Dolby-Audio xxx zusammen. Bei Deaktivierung ist viel zu ändern. Oder mit aktiver Lautstärke
Ist einfach dämlich dass hier kein schalter ist der den Ton intern/extern/bt so ermöglicht. Ideal wäre einzelne Volumensteuerung.
am 02.01.2025 18:20
am 02.01.2025 18:20
Noch ein Problemchen...
In der Kanalliste über alle Sender sind Favoriten markiert, klappt auch, alle schön in der Reihe wie gewünscht, habne ja nur ein Herzchen.
Aber wenn ich nur diese Favoriten als Liste sehen möchte sind immer alle Sender durcheinander.
Weshalb kann die Reihenfolge nicht so wie in dr Gesamtliste bleiben????????????????Unverständlich.