abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD30814 Bildschirmproblem

2 ANTWORTEN 2
IamYors
New Voice
Nachricht 1 von 3
348 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
348 Aufrufe

MD30814 Bildschirmproblem

20260306-180703.jpg

Mein letzter Beitrag im englischen Bereich hat keine Reaktionen erhalten, daher versuche ich mit Hilfe der entsprechenden Tools, in diesem Bereich etwas Besseres zu erreichen.

Kürzlich hatte ich das Problem mit dem Bildschirm, wie auf dem beigefügten Foto zu sehen ist

Ich habe es bereits mit dem jeweiligen Ersatz-Mainboard und T-Con getestet, ohne dass sich die Bildschirmausgabe verändert hätte

Könnte mir jemand einen Hinweis auf die Art des Problems geben und ob es reparierbar ist?

Vielen Dank für jede Antwort!

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
313 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
313 Aufrufe

Moin @IamYors und willkommen

da bleibt ja nicht mehr viel über . Netzplatine kann es nicht sein, die beiden anderen hast du getauscht, bleibt nur

der Bildschirm selber oder Kabel dorthin als Ursache.

Tschüss Fishtown 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
IamYors
New Voice
Nachricht 3 von 3
231 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
231 Aufrufe

Hallo @Fishtown,

Ich bin dankbar für deine Antwort, auch wenn sie mir irgendwie unklar ist.

oder Kabel dorthin als Ursache.

Meinst du das Flachbandkabel von T-Con, das zur problematischen Hälfte des Bildschirms führt, oder eines der drei Flachbandkabel vom dünnen Panel auf der problematischen Hälfte?

der Bildschirm selber

Könntest du genauer sein?

Gibt es noch etwas anderes, was ich probieren kann?

vielen Dank für Deine Reaktion.🙏

2 ANTWORTEN 2