annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MD21277 schaltet nach einiger Zeit ab, und zeigt farbige Bilder in Endlosschleife.

2 ANTWOORDEN 2
blackstageline
Beginner
Bericht 1 van 3
269 Weergaven
Bericht 1 van 3
269 Weergaven

MD21277 schaltet nach einiger Zeit ab, und zeigt farbige Bilder in Endlosschleife.

Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem TV MD21277.

Das Gerät läuft so 20 bis 30 Minuten einwandfrei. Dann zeigt das Gerät folgende Bilder: (Kann leider die Bilder nicht hochladen). Bild : kpl. roter Bildschirm, nach 2/3 Sekunden ist er grün, dann weiß, dann ....

Sieht aus wie ein Bildschirmschoner. Das Gerät lässt sich aber auch nicht mehr bedienen. Friert irgendwie ein.

Habe schon ein Softwarupdate gemacht, alles mögliche deaktiviert. Hat alles nichts gebracht.

 

Hat jemand eine Idee ?

Danke

blackstageline

 

 

2 ANTWOORDEN 2
Frog
Moderator
Bericht 2 van 3
169 Weergaven
Bericht 2 van 3
169 Weergaven

Hallo @blackstageline , willkommen in der MEDION-Community.

In dem Fall kannst du davon ausgehen, dass es ein technisches Problem mit dem TV gibt, wenn auch das Rücksetzen auf Werkseinstellungen via Menü keine Abhilfe schafft.

Das Modell ist aus 2013, hier ist auch keine werksseitige Überprüfung/Instandsetzung mehr möglich, sowie keine infrage kommenden Ersatzteile, wie Hauptplatine etc. Eine erfreulichere Antwort oder andere Lösung habe ich nicht für dich, tut mir leid. 

Gruß - der Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
blackstageline
Beginner
Bericht 3 van 3
115 Weergaven
Bericht 3 van 3
115 Weergaven

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Hab mir schon so was gedacht. Also ein Fall für den Elektroschrott.

 

Gr. blackstageline

2 ANTWOORDEN 2