abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 31803 Blinkt blau und man kann ihn nicht einschalten.

4 ANTWORTEN 4
Gergely
New Voice
Nachricht 1 von 5
637 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
637 Aufrufe

MD 31803 Blinkt blau und man kann ihn nicht einschalten.

Hallo zusammen,

unser MD31803 ist gestern einfach ausgegangen, seitdem blinkt die blaue Status led die ganze Zeit.
Stromlos und wieder an funktioniert nicht.

Ich habe gelesen, es gibt irgendwo ein Firmware, womit man das Problem lösen kann. 

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank und viele Grüße,
Gergely

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
626 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
626 Aufrufe

Moin @Gergely und willkommen

Vesuchen kannst du es mit der PN die gleich kommt.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Gergely
New Voice
Nachricht 3 von 5
565 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
565 Aufrufe

Guten Morgen @Fishtown,

es hat leider nicht funktioniert.

Ich habe die 4 Dateien auf USB-Stick kopiert, den Stick  angeschlossen, den Stecker in die Steckdose gesteckt und gleichzeitig den OK Knopf auf der Fernbedienung drücken gehalten.
Der blaue Status_LED blinkt jetzt zwar schneller, als vorher, aber ich kann das Gerät immer noch nicht einschalten, damit der Update nicht ausgeführt werden kann.

Das ganze hat mit dem Starten der Netflix App angefangen. Dann ist der Fernseher ausgegeangen.

Hast du noch eine Idee oder einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank und einen schönen Tag an alle,

Gergely

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
508 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
508 Aufrufe

Moin @Gergely 

Klingt nicht gut und da du auch schon verschieden Sticks und Ports probiert hast sehe ich so keine weiter Chance

ihn wieder in Funktion zu bringen. Eventuell hat Moderator @Daniel noch eine rettende Idee.

Ausprobieren kannst du noch, falls nicht schon probiert, den Multifunktionsschalter am Gerät länger zu drücken, ob da durch eine Reaktion

hervorgerufen wird: Langes Drücken schaltet das Gerät in den Standby-Modus bzw. in den Betriebsmodus.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Daniel
Moderator
Nachricht 5 von 5
443 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
443 Aufrufe

Guten Morgen @Gergely 

ich schicke dir gleich eine PN.

VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4