abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 31213

31 ANTWORTEN 31
rakö
New Voice
Nachricht 1 von 32
10.850 Aufrufe
Nachricht 1 von 32
10.850 Aufrufe

MD 31213

Erhalte bei dem Fernseher nicht die üblichen Programme wie SAT1, PRO3, RTL2, Kabel1, Vox, Super RTL, RTL2, Tele5.

Programme wie ARD, ZDF, MDR, rbb, Kika, WDR, SAT1 Gold, uvm jedoch schon. Diese sogar mehrmals

Angeschlossen ist der Fernseher an einer SAT-Anlage. Hab ihn jetzt auch schon an einem Kabel angeschlossen, bei dem heute ein anderer Ferseher angeschlossen ist, der über sämtliche Programme verfügt.

Die Frage wäre: An was kann dies liegen?

Danke schön für eine Unterstützung.

31 ANTWORTEN 31
Fishtown
Superuser
Nachricht 31 von 32
862 Aufrufe
Nachricht 31 von 32
862 Aufrufe

Moin @Birke ,

kurz nachgefragt:

Ist das Buch ein Bestseller geworden, gibt es ein happyend oder gab es eine Fortsetzung von "den sie wissen nicht, was sie tun".

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Birke
Trainee
Nachricht 32 von 32
849 Aufrufe
Nachricht 32 von 32
849 Aufrufe

Hallo,

Hartnäckigkeit führt manchmal zum Ziel.  Nachdem ich ein Austauschgerät bekam, das nicht funktionierte, erhielt ich nach einiger Zeit und einigen mails ein anderes Austauschgerät, das seitdem problemlos läuft.

Das zeigt, das Medion mir zwei defekte Geräte gab und der Service wirklich gottig ist.  Hätte ich kein Zweitgerät gehabt, hätte ich wohl früher aufgegeben und mir einen anderen Fernseher gekauft.  Mir ging es aber irgendwann um's Prinzip.

Obwohl, bei dem Programm...

Gruß, Birke

31 ANTWORTEN 31