annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MD 31210 Statusled blinkt seit kurzem Blau

2 RÉPONSES 2
ObelixNRW
New Voice
Message 1 sur 3
211 Visites
Message 1 sur 3
211 Visites

MD 31210 Statusled blinkt seit kurzem Blau

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum schon gesucht und einige Einträge für Blau blinkende LED´s gefunden.

Leider nichts über die Ursache und ob es hierfür eine Lösung gibt die generell funktioniert.

Werkszustand und Co. wurde alles bereits gemacht. Ein Firmware Update habe ich für dieses Modell nicht gefunden.

Beim anmachen des Fernsehers zeigt sich das Medion Bild dann mal ja mal nein die Statusleiste mit Optionen für Kanal Bild und Ton

und die Led blinkt fröhlich blau vor sich hin.

 

Was kann ich tun? ausser ignorieren. 

Der Fernseher wird von einer 80 jährigen bedient die glaubt "Nicht das der Fernseher jetzt in die Luft fliegt". Dann lasse ich ihn lieber aus.

Das kann ja nicht die Lösung sein.....

 

Bin für jeden Tip dankbar.

 

 

Bin für jede Hilfe dankbar

 

 

Balises (2)
2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
170 Visites
Message 2 sur 3
170 Visites

Hallo @ObelixNRW und herzlich willkommen in der Community.

 


@ObelixNRW  schrieb:

Werkszustand und Co. wurde alles bereits gemacht


Soviel ich weiß, geht das nur, wenn man noch ins Menü kommt und der TV wenigstens über die Menüstruktur noch bedienbar ist. Wie hast du das denn hinbekommen, wenn der TV ab und zu nur "die Statusleiste mit Optionen für Kanal Bild und Ton" zeigt?

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Fernsehers mit.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ObelixNRW
New Voice
Message 3 sur 3
151 Visites
Message 3 sur 3
151 Visites

Hallo Andi,

danke für die Nachricht.

Also TV geht an. Startbildschirm erscheint. Dann erscheint auf der linken Seite das Optionen Menü mit Kanal, Bild, Ton usw. Das hatte er zuvor nicht gemacht.

Mit druck auf Menu auf der Fernbedienung schaltet er das Menü wieder aus. Schalte ich durch die Programme erscheint spontan zwischendurch wieder das

Optionen Menu. Diese Verhalten hatte ich noch nicht.

Vielleicht noch zu erwähne wäre das ich immer mal wieder Klötzchenbildung im Bild habe. Das deute ich aber eher auf Empfangsschwierigkeiten.

Genutzt wird DVB-C Kabelanschluss 

 

Nach dem Start fängt er seit ca. 2 Wochen an bei der StatusLED unten links an blau zu blinken. Das blinken hört auch nicht auf

Im Optionen Menu Werkseinstellungen angewählt brachte keine Besserung.

 

Es handelt sich um 

Medion TV 31210 EU-A-80 cm
MSN : 30022498

 

Hoffe die Infos helfen weiter

 

2 RÉPONSES 2