abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Leider

3 ANTWORTEN 3
daveV
Apprentice
Nachricht 1 von 4
1.290 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.290 Aufrufe

Leider

Leider, leider, leider,
hat das mit Medion überhaupt nicht geklappt.
Nachdem ein 65 Zoll Fernseher bereits dreimal von Spediteuren bei mir zum 2. Stock rauf und runtergeschleppt wurde, weil er zur Reparatur mußte und leider um so untauglicher zurückkam, hatte man mir versprochen, das Gerät wieder zurückzunehmen, und mir den Kaufpreis zu erstatten.
Das war am 1.10.20.
Das Gerät wurde abgeholt am 12.10.20, und innerhalb von drei Arbeitstagen sollte der Kaufpreis auf meinem Konto erstattet werden.
Heute ist der 8.11.20 und es hat sich immer noch nichts getan.
Fazit: Ich bin den Fernseher los und mein Geld.
Vielen Dank, Medion.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.193 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.193 Aufrufe

Hallo @daveV und vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Ein Anspruch auf entsprechenden Support besteht über diesen Weg jedoch nicht. Andere User können dir bei dieser Problematik leider nicht behilflich sein.

 

Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich an unseren Support zu wenden. Dort können wir dein Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten.

 

 

Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Thorsten_0815
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.182 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.182 Aufrufe


@Andi  schrieb:

Hallo @daveV und vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Ein Anspruch auf entsprechenden Support besteht über diesen Weg jedoch nicht. Andere User können dir bei dieser Problematik leider nicht behilflich sein.

 

Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich an unseren Support zu wenden. Dort können wir dein Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten.

 

 

Beste Grüße - Andi


Hallo Andi,

das sehe ich nicht ganz so ... 

Wenn Medion "uns Usern" schon die Möglichkeit gibt, können wir diese doch auch nutzen um festzustellen das :

a: Wir nicht "allein da stehen"

b: Medion selber daraus lernen kann oder besser MUSS, daß am Service etwas verbessert werden sollte !

 

Daniel
Moderator
Nachricht 4 von 4
1.163 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.163 Aufrufe

Guten Morgen @Thorsten_0815 

 

ja natürlich kann man in der Community auch seinen Unmut äußern, wenn etwas im Service schief läuft, oder es Mängel an Geräten gibt.

Man kann nur Missstände beheben, wenn man darüber informiert ist.

Daher ist natürlich auch konstruktive Kritik wichtig für uns.

Allerdings können wir hier den normalen Service nicht ersetzen.

 

@daveV  Ich habe dir nochmal eine PN geschickt.     


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3