cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

LCD-TV 21271 MSN 30016888 geht einfach aus! Aber nicht wieder an...

1 REPLY 1
Skyloopster
Beginner
Message 1 of 2
34,446 Views
Message 1 of 2
34,446 Views

LCD-TV 21271 MSN 30016888 geht einfach aus! Aber nicht wieder an...

Hallo Community!

 

Ggf. könnt ihr helfen; der Medion Service lässt mich seit 5 Wochen leider hängen (mehrere Anfragen und keine Rückantwort!).

 

Mein LCD-TV 21271 (gekauft im Dezember 2014) geht nach wenigen Minuten einfach aus.

 

Mit der Fernbedienung kann ich ihn nicht wieder anmachen. Erst ein "hartes" Ausschalten am Power-Knopf ermöglicht ein weiteres, leider kurzes Fernsehen.

Dann geht er wieder aus; meistens passiert danach gar nichts mehr (auch nicht nachdem ich den Stecker rausgezogen habe!).

 

Für mich ein klarer Defekt, doch bevor ich nach Mülheim fahre etc. kann es ja möglich sein das mir hier einer helfen kann.

 

1000Dank im Voraus!

 

Skyloopster

1 REPLY 1
Daniel
Moderator
Message 2 of 2
34,418 Views
Message 2 of 2
34,418 Views

Hallo Skyloopster,

 

dass da irgendwas am TV nicht stimmt, ist denke ich eindeutig.

 Aber vielleicht ist es ja eine Software Sache.

Unter http://www.medion.com/de/service/download/software.php?mm=0

Kannst du dir ein Softwareupdate runterladen.

Am besten bei der Volltextsuche 21271 eingeben.

Dann bekommst du 2 verschiedenen Downloads angeboten.

Du kannst anhand der Seriennummer (steht auf der Rückseite des TV´s) den richtigen Download auswählen.

Dann runterladen, auf dem PC ausführen (wird dann entpackt), und nach der Anleitung installieren.

Vielleicht hilft das ja.

Wenn nicht, muss man von einem Hardware Defekt ausgehen.

Dann kann dir aber der Service einen Retourenschein zusenden, womit du das Gerät kostenfrei in die Werkstatt schicken kannst.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1