abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetbrowser über die Medion Fernbedienung RC1821

2 ANTWORTEN 2
floPu
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.221 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.221 Aufrufe

Internetbrowser über die Medion Fernbedienung RC1821

Hallo

Wie komme über die Fernbedienung RC1821 ins Internet. Die Fernbedienung beim beim Fernseher MD31475 dabei und ich finde keinen Zugang zum Internet. 

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank 

Tina

2 ANTWORTEN 2
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.213 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.213 Aufrufe

Moin,

 

aber die Bedienungsanleitung hast du schon gelesen?

Da ist doch beschrieben, wie du zum Medion-Portal kommst.

Und alles andere steht doch in dem Thread, in dem du deine Frage schon mal gestellt hast.

 

Gruß

Rainer

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 3
1.211 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.211 Aufrufe

Moin @floPu und willkommen

Taste Foxxum oder Taste Source dann Ouellmenü/ Applikationen/ Medienportal

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 ANTWORTEN 2