abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hat mein Medion 39,6 cm/15,6" LCD-TV mit LED-Backlight-Technologie eine 5V Antennen buchse, um aktiv

6 ANTWORTEN 6
dragstar
New Voice
Nachricht 1 von 7
79.130 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
79.130 Aufrufe

Hat mein Medion 39,6 cm/15,6" LCD-TV mit LED-Backlight-Technologie eine 5V Antennen buchse, um aktiv

Hat mein Medion 15,6" LCD TV mit BlackLight Technologie eine 5V Antennenbuchse, um eine aktive DVB-T Antenne anzuschließen zu können?

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
79.077 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
79.077 Aufrufe

Hallo @dragstar und herzlich willkommen in der Community.

 

Ohne eine Angabe zum Gerät können wir dir hierzu leider keine Auskunft geben. Smiley (zwinkernd)

Bitte sei so nett und teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines TVs mit.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dragstar
New Voice
Nachricht 3 von 7
79.059 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
79.059 Aufrufe

Hallo Andi,

 

es kann doch nicht so schwer sein, zu wissen ob ein Medion TV (MD 21216) einen 5V Antennenausgang hat.

 

Aber gut , Danke für deine Hilfe.

 

LG dragstar

rainzor
Superuser
Nachricht 4 von 7
79.057 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
79.057 Aufrufe

Wo bitte, hast du in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass es sich um einen MD 21216 handelt?

Es kann doch wohl nicht so schwer sein, gleich zu schreiben, um was für ein Gerät es sich handelt.

Und wenn wir schon dabei sind, großkotzig zu werden: Es kann doch nocht so schwer sein, mal ein Meßgerät an den Ausgang zu hängen!

 

Gruß

Rainer

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
79.055 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
79.055 Aufrufe

Guten Morgen zusammen.

 

Schön, dass wir nun die Umgangsformen geklärt haben. Smiley (überglücklich)

Leider muss ich noch eine Rückfrage stellen.

 

@dragstar:

Einen TV mit der Bezeichnung "MD 21216" gibt es nicht. Hast du da eventuell einen Zahlendreher drin? Besser ist aber auch die achtstellige Artikelnummer (MSN). Könntest du uns diese bitte nennen?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dragstar
New Voice
Nachricht 6 von 7
79.025 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
79.025 Aufrufe

Hallo Andi,

 

ich kann leider nicht nach der MSN schauen, da ich den TV samt Verpackung im LKW habe.

 

Im Medion Online Shop wird der TV unter folgender Bezeichnung geführt:

 

" 59,9cm(23,6") LED-Blacklight-TV MEDION LIFE P12235 (MD21335)"

 

Sorry hatte wohl echt eine falsche Bezeichnung angegeben aber anhand dieser Daten sollte es doch Möglich sein,

mir sagen zu können, ob der TV eine aktive 5V Antenne unterstützt ??? Ob er eine 5V Antennen Ausgangsbuchse hat??

 

LG dragstar

 

 

 

 

Frog
Moderator
Nachricht 7 von 7
79.014 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
79.014 Aufrufe

Hallo @dragstar,

 

der MD21335 hat keine Stromversorgung an der Antennenbuchse, wie auch andere aktuelle Modelle. Dieses Feature kommt seit ca. 2013 nicht mehr bei unseren TVs zum Einsatz.

 

Wichtig: Es würde immer im Handbuch angegeben sein, wenn die Antennenbuchse stromversorgt ist. Das ist dann mit bei der Angabe zum Antennenanschluss im hintereren Teil des Handbuchs bei den technischen Daten angegeben. Das Handbuch zum MD21335 (sowie die zu anderen Modellen) ist immer mit im Lieferumfang.

 

Alternativ hier als Download, z.B. zum Informieren vor dem Kauf:

 

https://www.medion.com/de/service/download/handbuch.php

 

 

Gruß - Frog

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6