abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Guten Tag, TV 40 Zoll nach 3 1/2 Monaten defekt! Schon 4 x das Kontaktformular ausgefüllt! Keine Rea

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Beatles1946
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.728 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.728 Aufrufe

Guten Tag, TV 40 Zoll nach 3 1/2 Monaten defekt! Schon 4 x das Kontaktformular ausgefüllt! Keine Rea

Guten Tag, TV 40 Zoll nach 3 1/2 Monaten defekt! Rote und blaue Verfärbungen, Streifen, Schatten, Doppelbilder! (Das erste von über 30 gekauften Geräten (PCs, TVs u.v.a.) mit meinen über 70 Jahren! Habe schon 4 x das Kontaktformular ausgefüllt!!! Keine Reaktion vom Kundendienst nach ca. 2 Wochen!!! Immer wieder nur neue Mail mit von mir auszufüllendem Kontaktformular wird zugesandt!!! - Sonst nichts!

Meine Fragen nach Reparatur, Zeit der Reparatur, wer erledigt Reparatur: vor Ort oder Abholung durch Spedition, Rückerstattung des Kaufpreises... etc. blieben unbeantwortet, da immer nur mir automatisch eine Mail mit neuem Kontaktformular zugesandt wird!!! Mittlerweile schon sollte ich 5 x das Formular ausfüllen! Ist der Kundendienst nicht besetzt? Will man mich verar...., will Medion mich als jahrelangen Kunden komplett verärgern? Meine weitere Kundennummer für den Kauf des TV hatte ich angegeben, ebenso alle anderen Daten! Auftragsnummer: xxxxxxxxxx sowie Rechnungsnummer: xxxxxxxxxxxxx usw., usw.

Das geht ja nach dem 2. Advent so, kann dann wohl nicht am Weihnachtsurlaub vom Kundendienst liegen!?

Ist das der "normale" SERVICE von MEDION??? Bisher hatten meine anderen Geräte noch nie einen Defekt.

Wer kann mir mir da weiterhelfen? Ist das normal, seit 2 Wochen immer wieder (5 x) Mail-Kontaktformulare zum Ausfüllen zu erhalten? Alle wichtigen Daten vom TV und von mir haben die mehrfach schon in Essen!!

Ich wünsche Allen noch eine ruhige Vorweihnachtszeit sowie alles Gute für 2017!!!

Klaus W.

Admin Edit:
Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 4
3.439 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.439 Aufrufe

Hallo @Beatles1946,

es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme

mit unserem Support hattest.

Deine Beschwerde ist zwischenzeitlich eingetroffen und bereits bei

der dafür zuständigen Fachabteilung in Bearbeitung. Die Kollegen 

werden dich zeitnah kontaktieren.

Gruß,

Luke

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 4
3.440 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.440 Aufrufe

Hallo @Beatles1946,

es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme

mit unserem Support hattest.

Deine Beschwerde ist zwischenzeitlich eingetroffen und bereits bei

der dafür zuständigen Fachabteilung in Bearbeitung. Die Kollegen 

werden dich zeitnah kontaktieren.

Gruß,

Luke

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Beatles1946
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.668 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.668 Aufrufe

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort. Ein Kollege hat sich schon telefonisch gemeldet. Das defekte Gerät wird kurzfristig ausgetauscht. Noch eine gute und ruhige Vorweihnachtszeit sowie ein frohes Fest!

Freundliche Grüße aus Lünen!

Klaus W.

Beatles1946
New Voice
Nachricht 4 von 4
2.572 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.572 Aufrufe

Einen guten Tag, ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest wünscht Ihnen allen Klaus W. aus Lünen.

Dadurch, das ich über 30 x schon ein Medion-Gerät kaufte, in den letzten 15 Jahren 3 x umgezogen bin, hatte ich mehrere Kundennummern. Dadurch konnte man mich nicht sofort zu 100 % identifizieren, außerdem ja der "Weihnachtsstress"!

Der Austausch meines TV-Gerätes erfolgte am 22.12.2016 sehr zufriedenstellend. Mail an GL hatte auch "gewirkt".

Viele herzliche Grüße für die sehr netten Telefonate und den "SUPER-SERVICE" an Herrn Sascha Bertoncin, Int. Customer Care!

Alles Gute für das neue Jahr 2017!!!

3 ANTWORTEN 3