abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Grabber E89010

2 ANTWORTEN 2
bennyps2
Beginner
Nachricht 1 von 3
18.752 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
18.752 Aufrufe

Grabber E89010

Kann ich den Grabber 89010 auch mit Windows 10 verwenden?

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
18.071 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
18.071 Aufrufe

Hallo @bennyps2 und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Videograbber MD85921 (E89010) wurde bereits 2008 verkauft und ist mittlerweile fast 8 Jahre alt. Die damals mitgelieferte Software, die auch die Treiber enthält, war für die Betriebssysteme Windows XP und Vista ausgelegt. Ob diese Software noch unter Windows 10 funktioniert, wirst du wohl einfach testen müssen.

 

Wie in der Bedienungsanleitung auf Seite 12 zu lesen ist, muss die Software installiert werden, bevor der Grabber an den PC angeschlossen wird. Eventuell hilft dir bei der Installation der Kompatibilitätsmodus.

 

Sollte es mit der Original-CD nicht funktionieren, findest du die einzelnen Treiber auch noch einmal in unserem Downloadbereich. Diese kannst du dann bei Bedarf auch nochmal im Kompatibilitätsmodus installieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
4.277 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
4.277 Aufrufe

Hallo @bennyps2.

 

Hat die Installation mittlerweile funktioniert? Ein Feedback wäre nett. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2