abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Firmware MEDION LIFE P17098 (MD 30889)

4 ANTWORTEN 4
WeT-Klb
New Voice
Nachricht 1 von 5
34.539 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
34.539 Aufrufe

Firmware MEDION LIFE P17098 (MD 30889)

Hallo,

 

ich habe mal eine Verständnisfrage:

 

Im Menü des TV steht folgendes:

 

Softwareaktualisierung:     V3.6.2j Med

Softwareversion:                V3.3.6k

 

Bedeutet das, daß der Fernseher aktuell ist oder das daß die Aktualisierung auf V3.6.2j vorliegt, aber momentan V3.3.6k aktiv ist?

Falls letzteres der Fall ist - wie kann ich die Aktualisierung durchführen? Laut Updatecheck liegt keine neuere Version vor und einen Download scheint es nicht zu geben - zumindest unter registrierte Gerärte auf der Medionseite.

 

Ich habe auch das Problem, daß die EPG nur teilweise angezeigt wird. Das bedeutet, daß innerhalb einer Zeile (Sender) teilweise nur Bruchstücke dargestellt werden - bei anderen Sendern aber ein durchgehender Zeitstrahl angezeigt wird.

 

MfG

WeT-Klb

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
34.516 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
34.516 Aufrufe

Hallo @WeT-Klb und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei Softwareversion wird die Grundversion angezeigt.

 

Die bei Softwareaktualisierung angezeigte Version ist keine zur Verfügung stehende, sondern die bereits auf die Grundversion installierte Aktualisierung. Das Gerät ist quasi schon auf diesem Stand. Für dein P17098 existiert momentan kein weiteres Update.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
metalheart
Beginner
Nachricht 3 von 5
31.785 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
31.785 Aufrufe

Kommt hier noch ein Firmwareupdate?

Mein p17098 ist manchal sowas von langsam. Smart TV macht damit keinen Spaß. Ich breue meinen Kauf!

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
31.034 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
31.034 Aufrufe

Hallo @metalheart.

 

Laut Rückinfo soll zwar noch ein Firmwareupdate kommen, dieses verbessert jedoch das Mediathekstreaming über HBBTV bei ARD. Das Datum des Updates steht noch nicht fest.

 

 

An der Geschwindigkeit des verbauten Prozessors kann man leider per Update nichts ändern.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
WeT-Klb
New Voice
Nachricht 5 von 5
31.031 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
31.031 Aufrufe

Von EPG ist laut deiner Angabe nichts zu lesen - schade.

Den elektronischen Guide kan ich bei mir nur sehr eingeschränkt nutzen.

Das Fehlerbild habe ich ein paar Beiträge weiter oben beschrieben.

 

Tritt dieses Fehlerbild noch bei anderen auf?

 

Gruß

WeT-Klb

4 ANTWORTEN 4