abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Festplattenrekorder MD 83500 - keine Senderprogrammierung nach TV-Tausch möglich

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
urmel
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.573 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.573 Aufrufe

Festplattenrekorder MD 83500 - keine Senderprogrammierung nach TV-Tausch möglich

Ich besitze seit längerem den FestplattenrekorderMD83500.Er ist mit einem externen Reciever verbunden.Jetzt muste ich ihn mit einen neuen Fernseher mit HDMI Anschluß verbinden.Seit dem kann ich zwar Sofortaufname starten aber er läst keine Sendung vorprogramieren.Der Sendersuchlauf findet keine Sender.Wo liegt da der Fehler.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
urmel
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.495 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.495 Aufrufe

hallo Andi

Danke für die schnelle Antwort.Das Problem hat sich gelöst,und zwar ganz einfach.Ich hatte alles richtig angeschlossen . Ich muste nur im Rekorder einen Sender im Sendersuchlauf speichern und schon kam zum Programieren einer Sendung das Banner rein.Hätte ich auf medion Info gehört hätte ich mir fast einen neuen Rekorder gekauft.Die hatten nehmlich gesagt ,der Rekorder währe ja anolog und das ginge garnicht!!!!!

Gruß urmel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.524 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.524 Aufrufe

Hallo @urmel und herzlich willkommen in der Community.

 

Kannst du das bitte einmal alles etwas genauer erklären? Was ist das für ein Receiver? Welches TV-Signal empfängst du? Wie ist was angeschlossen? Wo schaltest du die Programme um? Am vorgeschalteten Receiver? Am Recorder? Am TV? Wie war der alte TV angeschlossen, wie der neue? Hast du wirklich nur den TV ausgetauscht und alles andere so gelassen oder auch dort etwas verändert oder anders angeschlossen? Du kannst auch gerne Bilder posten, damit man sich das besser vorstellen kann.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
urmel
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.496 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.496 Aufrufe

hallo Andi

Danke für die schnelle Antwort.Das Problem hat sich gelöst,und zwar ganz einfach.Ich hatte alles richtig angeschlossen . Ich muste nur im Rekorder einen Sender im Sendersuchlauf speichern und schon kam zum Programieren einer Sendung das Banner rein.Hätte ich auf medion Info gehört hätte ich mir fast einen neuen Rekorder gekauft.Die hatten nehmlich gesagt ,der Rekorder währe ja anolog und das ginge garnicht!!!!!

Gruß urmel

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.493 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.493 Aufrufe

Hallo @urmel.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3