abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fernseher P17098 (MD 30889) - Tastatur anschliessen?

2 ANTWORTEN 2
petzy
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.974 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.974 Aufrufe

Fernseher P17098 (MD 30889) - Tastatur anschliessen?

Kann ich an den Fernseher MEDION Smart-TV  MD30889  eine Tastatur anschliessen? 

Es ist nervig, Such-Texte z.B. in der Mediathek,

aber auch schon das 32-stellige WLAN-Passwort (mit Sonderzeichen...), schnell genug über die Fernbedienungs-Buchstabentasten einzugeben.

 

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. über USB oder auf sonstige Weise eine Computer-Tastatur an das TV-Gerät anzuschließen?

 

(smartphone habe ich keines)

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.959 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.959 Aufrufe

Hallo @petzy.

 

Das ist abhängig von der jeweiligen App und vom TV-Modell. Bei manchen funktioniert es und bei manchen nicht. Hier bleibt dir nur, es einfach mal auszuprobieren. Verwende aber bitte eine kabelgebundene Tastatur. Funktastaturen funktionieren erfahrungsgemäß selten bis nie. Es wäre nett, wenn du deine Erfahrungen anschließend mit der Community teilen würdest. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.842 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.842 Aufrufe

Hallo @petzy.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hat das Anschließen einer Tastatur funktioniert?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2