abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fernseher 30630 blinkt blau und her nicht mehr an

5 ANTWORTEN 5
AnnyWay
New Voice
Nachricht 1 von 6
902 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
902 Aufrufe

Fernseher 30630 blinkt blau und her nicht mehr an

Hallo,

auch ich habe den Fehler bei Nutzung des Fire TV Sticks. Der Fernseher ging aus, blinkt  blau und geht nicht mehr an. Habt ihr auch eine Lösung für mich? Wäre toll! 
Viele Grüße 

Anny

MSN 30015111 

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
891 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
891 Aufrufe

Moin @AnnyWay und willkommen

Kennst du diesen. Beitrag? https://community.medion.com/t5/Video/Hallo-habe-ein-LED-TV-MD30630-Schaltet-nicht-mehr-ein-Es-blink...

Dort ist die Firmware verlinkt. Wenn das funktioniert so gibt es auch noch ein Update auf der Medion Service Seite/ download ,nimm dann das Zweite dieses ist für dein Gerät ( Info beachten). https://www.medion.com/de/service/product-detail/30015111

Tschüss und viel Glück Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
AnnyWay
New Voice
Nachricht 3 von 6
883 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
883 Aufrufe

Hello again,

danke für den Hinweis. Sehr gern würde ich mir das Update ziehen. Leider öffnet sich auf der Serviceseite nur die Info, der Download bleibt nicht anklickbar. Merkwürdig

 

ist eine lan-Verbindung eine Alternative? Zieht er sich das Update du an automatisch?

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 6
880 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
880 Aufrufe

@AnnyWay 

 


@AnnyWay  schrieb:

Sehr gern würde ich mir das Update ziehen. Leider öffnet sich auf der Serviceseite nur die Info, der Download bleibt nicht anklickbar.  


Sprichst du von der Service Seite, die zweitangegebene Firmware für das P17074?

Wenn du doppelklickst auf das Download Pfeil Ab Symbol., dann öffnet sich ein zweites kleines Fenster, in dem du nochmal Ok anklicken musst. Dann sollte sich dein Speicherfenster öffnen.

 

Wenn das nicht funktioniert kannst du auf das OK einen Rechtsklick machen, und die Adresse des Links speichern. Diese Adresse dann direkt in die Adresszeile eines neu geöffneten Browserfensters eingeben.

 

Du kannst zur Not auch über dein Smartphone downloaden.

 

 

Gruß daddle

 

 

 

 


AnnyWay
New Voice
Nachricht 5 von 6
866 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
866 Aufrufe

Hallo,

ich würde mich ja auch für dämlich halten wenn man mir erzählt das Download ließe sich nicht anklicken. 😄

Aber es lag am Browser. Firefox hat den benannten Fehler. Über Edge ging es reibungslos. Nun schauen wir mal ob der Fernseher das Update auch erkennt. FAT32 ist der Stick schon mal… drück mir die Daumen. 
Grüße von der nur gefärbt Blonden 😁

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
860 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
860 Aufrufe

Moin @AnnyWay 


@AnnyWay  schrieb: Der Fernseher ging aus, blinkt  blau und geht nicht mehr an.

Sinnvoller ist es das Gerät wieder zum laufen bringen, durch das aufspielen der Firmware und erst dann es mit dem Update zu beglücken.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWORTEN 5