abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fernbedienung Code

3 ANTWORTEN 3
anthi
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.796 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.796 Aufrufe

Fernbedienung Code

Hallo, habe eine HAMA Universalfernbedienung und einen Medion Reciver MD 28004 (mit defekter Fernbedienung). Weiß jemand den Code den ich eingeben muss um eine möglichst vollwertige Fernbedienung zu bekommen? Vielen Dank.

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.790 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.790 Aufrufe

Moin @anthi 

brauchst doch nur in die Codeliste von Hama zu schauen zb. bei der Hama 4 in 1 ist der dortige Code für Medion Sat : 0313

Was ist den aus der von mir verlinkten Medion Fernbedienung geworden,( https://community.medion.com/t5/Video/Receiver-Fernbedienung-MD28004/m-p/80253) passte diese nicht?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
anthi
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.773 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.773 Aufrufe

Hallo Fishtown, vielen Dank für deine Antworten. Leider funktioniert der Code nicht und auf der HAMA Bedienungsanleitung ist auch kein passender Code dabei. Ich habe noch gezögert die von dir empfohlene Fernbedienung zu kaufen da auch du nicht sicher wußtest ob sie passt. Aber in nächster Konsequenz werde ich das wohl machen.

LG

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
2.769 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.769 Aufrufe

Moin @anthi 

kannst du mit der Hama keine automatische Codesuche durchführen?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3