abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fehlen da Apps auf dem Fernseher?

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 4
65.303 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
65.303 Aufrufe

Fehlen da Apps auf dem Fernseher?

Hi miteinander,

 

wir haben den MD30364 ganz neu.

Öffnet man das Medien-Portal gibt es genau 5 Apps:

Facebook

Youtube

flickr

twitter

weather accu.

 

Sonst nichts . Keine Mediathek

Auch kein Browser

und keine Navigation.

Wir haben es mit einem Software Update versucht, weil die vorhandene Software von 2012 stammt.

Auch über Ethernet-Kabel kam nur die Meldung "keine Antwort des Aktualisierungsservers"

Die Verbindung mit dem Netzwerk ist ansonsten Ok. Mit dem Tablett und dem Laptop verbindet er sich auch ohne Zicken.

 

Bitte, bitte habt eine Idee.Ich hab den Karton schon entsorgt!

Daniela

Tags (1)
3 ANTWORTEN
New Voice
Nachricht 2 von 4
65.252 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
65.252 Aufrufe

Re: Fehlen da Apps auf dem Fernseher

Gerade erzählte mir ein Mitarbeiter der Hotline, es könne daran liegen, dass das Medienportal gerade überarbeitet werde und deshalb nicht funkioniere. Dann müssten ja alle anderen User das Gleiche Problem haben. Wie sieht es aus?Funktioniert das Medienportal bei Euch? Wie gesagt ich bekomme nur einen Bildschirm mit 5 Apps und sonst gar nichts. Auch keine Navigation o.ä.

Master Moderator
Nachricht 3 von 4
65.223 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
65.223 Aufrufe

Re: Fehlen da Apps auf dem Fernseher

Hallo DanielaGe und herzlich willkommen in der Community.

 

Damit der TV alle verfügbaren Apps anzeigt, musst du links im Menü "Alle Apps" auswählen. Hinweis: Die aktuelle Auswahl befindet sich mittig zwischen den beiden Markierungsstrichen.

 

Wenn du dies bereits getan hast oder die Auswahl nicht möglich ist, poste bitte hier ein Foto des Bildschirms. Dann können wir die Sache bestimmt besser beurteilen.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

 

Gruß

Andi

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 4 von 4
65.171 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
65.171 Aufrufe

Re: Fehlen da Apps auf dem Fernseher

Hallo,

es gab links keine Navigationsleiste. Es gab auch keine Möglichkeit eine zu aktivieren. Da hat definitiv was nicht gestimmt.

Normalerweise komme ich mit Medion-Produkten super klar.

Ich habe das Gerät mittlerweile zurückgegeben und ein Samsung Gerät erworben. An dem hat mich die App für Amazon Prime und das Screen Mirroring überzeugt.

 

LG

Daniela