abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Favoriten X 15087 Smart TV

2 ANTWORTEN 2
emilee33
Apprentice
Nachricht 1 von 3
923 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
923 Aufrufe

Favoriten X 15087 Smart TV

Hallo, ich will dass die Favoritenliste dauerhaft voreingestellt ist. Also wenn ich den TV einschalte, sollen nur die Favoriten im EPG und in der Kanalliste erscheinen. Geht das überhaupt ? Vielen Dank.

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
911 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
911 Aufrufe

Moin @emilee33 und willkommen

du drückst die "OK" Taste und hast gleich die Favoritenliste geöffnet, ist es das was du möchtest?

das geht, wenn diese aktiviert wurde, siehe S.31 BDA.

Auszug:

Um die Favoritenliste zu aktivieren, öffnen Sie die Kanalliste mit O K und drücken Sie die gelbe Taste (WEI
TERE AUSWÄHLEN). Wählen Sie anschließend unter TYP AUSWÄHLEN die Option FAVORIT. Beim nächsten
Öffnen der Kanalliste mit O K wird daraufhin direkt die Favoritenliste aufgerufen. Um dies wieder rückgangig
zu machen und wieder alle Kanäle zu sehen, drücken Sie erneut die gelbe Taste (WEITERE AUSWÄHLEN) und
wählen Sie die Option ÜBERTRAGUNG unter TYP AUSWÄHLEN. Beim Öffnen der Kanalliste werden nun wieder
alle Programme angezeigt.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
emilee33
Apprentice
Nachricht 3 von 3
878 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
878 Aufrufe

Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Dies alles habe ich bereits gemacht. Was ich will, ist das bereits beim Einschalten NUR die Favoriten im EPG und Kanalliste erscheinen.

2 ANTWORTEN 2