annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Einblendung während der Wiedergabe von Aufzeichnungen

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
hei-die
New Voice
Bericht 1 van 4
1.351 Weergaven
Bericht 1 van 4
1.351 Weergaven

Einblendung während der Wiedergabe von Aufzeichnungen

Wie kann ich bei meinem UHD Smart-TV MEDION® LIFE® X16596 (MD 32196) 163,8 cm (65") die Einblendung:

"Während der Wiedergabe können die TV-Einstellungen oder Quellen nicht geändert werden", die ca. alle 1,5 Minuten das untere Drittel des Bildbereiches einnimmt und sehr störend wirkt, abstellen?

Diese Einblendung erfolgt bei allen Wiedergaben von Aufzeichnungen, auch bei Timeshift, selbst wenn das das Bild und der Ton noch angehalten sind.

Ich verwende einen nagelneuen USB 3 Stick von Intensio, den ich bereits gegen einen anderen austauschte.

Auf Anraten des Services tätigte ich einen Reset und nahm auch die Batterien aus der Fernbedienung – beides erfolglos.

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
hei-die
New Voice
Bericht 2 van 4
1.340 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.340 Weergaven

Nach dem ich mir gestern den dritten USB 3 Stick zugelegt und formatiert hatte, erschien die Einblendung noch ein einziges Mal, um dann für immer aus zu bleiben. Ich hoffe es bleibt so.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
hei-die
New Voice
Bericht 2 van 4
1.341 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.341 Weergaven

Nach dem ich mir gestern den dritten USB 3 Stick zugelegt und formatiert hatte, erschien die Einblendung noch ein einziges Mal, um dann für immer aus zu bleiben. Ich hoffe es bleibt so.

argus
Apprentice
Bericht 3 van 4
973 Weergaven
Bericht 3 van 4
973 Weergaven

"Währen der Wiedergabe können die TV Einstellungen oder Quellen nicht geändert werden"

Brauche Hilfe. Dieser Hinweis erscheint bei der Wiedergabe der Aufnahme alle 30 Sekude.

argus
Apprentice
Bericht 4 van 4
970 Weergaven
Bericht 4 van 4
970 Weergaven

Ich habe das gleiche Problem."Währen der Wiedergabe können die TV Einstellungen oder Quellen nicht geändert werden" Festplattenwechsl brachte bislang nichts. 

Bitte um Hilfe Danke vorab.

3 ANTWOORDEN 3