abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion LIFE X15025 (MD 32025) Mainboard defekt nach Software Update

2 ANTWORTEN 2
marcel01
New Voice
Nachricht 1 von 3
218 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
218 Aufrufe

Medion LIFE X15025 (MD 32025) Mainboard defekt nach Software Update

Medion LIFE X15025 (MD 32025) Mainboard defekt nach Software Update

Hallo,

 

ich habe exakt das selbe Problem wie in diesen Post hier:

https://community.medion.com/t5/Video/MEDION-LIFE-X15523-MD-31423-EU-Software-Update/m-p/131097

 

Ich habe nur ein andere medion Smart tv und wollte wissen wo ich ein 17MB130S für MD 32025 herbekomme.

 

Kann mir hier jemand helfen?

danke schon mall im voraus

Marcel 

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
209 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
209 Aufrufe

Moin @marcel01 und willkommen

würde erst ein Versuch starten mit der Orginal Software, eventuell hast du mehr Glück.

Auch Ich schicke Dir gleich per PN einen Link zu, darüber kannst Du dir die komplette Software des TVs runterladen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 3
194 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
194 Aufrufe

Moin @marcel01 

schade auch, aber es war den Versuch wert.

 

Moin @Daniel  hast du noch eine Option, um marcel01 zu einer positven Lösung zu verhelfen

oder läuft es hier auch auf ein neues Board hinaus?

Anm. Man sollte die Kompatibilität des Updates( V5.35.4.0)  mit den verbauten Systemen X15523/X15035 überprüfen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 ANTWORTEN 2