abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Digitale Hausantenne UND SAT-Schüssel gleichzeitig möglich?

1 ANTWORT 1
Nobczeck
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.597 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.597 Aufrufe

Digitale Hausantenne UND SAT-Schüssel gleichzeitig möglich?

Hallo,

ich habe einen Medion TV X18061 und eine 'digitale Hausantenne'. Funktioniert prima.

Frage: kann ich eine Selfsat H30 D1 zusätzlich installieren (angeschlossen, aber nicht installiert). Ich finde keine Option, in der Senderliste die rund 40 Programme um die Programme der Schüssel zu erweitern. Wie geht das? Bei der Erstinstallation fragt er nach 'bevorzugter Einstellung' (Antenne oder / und Sat etc.). Danach komme ich nicht weiter.

Danke.

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.582 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.582 Aufrufe

@Nobczeck

 

Soweit ich weiss kann man nur 1 Tuner gleichzeitig benutzen.

Machst Du einen Suchlauf mit einem der anderen Tuner, werden die vorherigen Programmlisten gelöscht und mit den neu gefundenen Sendern überschrieben. Mixen geht nicht.#

 

Gruss, daddle

 

PS: Wenn Du eine  zweite Quelle sehen willst,musst du einen Tuner, Sat oder DVB-T über HDMI anschliessen (oder Scart, oder eine andere Anschlussart.), und dann mit dessen FB arbeiten.

1 ANTWORT 1