cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

DVD-Festplattenrecorder Medion X 70002

SOLVED
1 REPLY 1
gitti
Beginner
Message 1 of 2
36,207 Views
Message 1 of 2
36,207 Views

DVD-Festplattenrecorder Medion X 70002

Warum bekomme ich von einem Tag auf den anderen kein Videosignal auf obengenanntes Gerät? Ich habe keine Einstellungen zwischen Fernseher und Festplattenrecorder verändert?

Das zweite Problem: Er behält auch hartnäckig meine kürzlich eingeschobene DVD im Gerät?

Was nun?

 

Bitte helft mir. DankeMan Embarassed

 

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
snooker
Moderator
Message 2 of 2
37,599 Views
Message 2 of 2
37,599 Views


hallo gitti,

 

sofern die Durchführung der Werkseinstellung im Menü des DVD-Recorders keine Abhilfe schafft,

kann Deiner Beschreibung nach von einem technischen Defekt des Gerätes ausgegangen werden.

 

Über das Kontaktformular auf unserer Homepage hast Du die Möglichkeit, über Reparaturmöglichkeiten

informieren zu lassen.


www.medion.com/de/service/kontakt

 

Viel Erfolg

mfg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

1 REPLY 1
snooker
Moderator
Message 2 of 2
37,600 Views
Message 2 of 2
37,600 Views


hallo gitti,

 

sofern die Durchführung der Werkseinstellung im Menü des DVD-Recorders keine Abhilfe schafft,

kann Deiner Beschreibung nach von einem technischen Defekt des Gerätes ausgegangen werden.

 

Über das Kontaktformular auf unserer Homepage hast Du die Möglichkeit, über Reparaturmöglichkeiten

informieren zu lassen.


www.medion.com/de/service/kontakt

 

Viel Erfolg

mfg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1