abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD30804: TV Empfang erst OK, jetzt viele Sender nicht zu empfangen

1 ANTWORT 1
OldTomcat
Newcomer
Nachricht 1 von 2
34.231 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
34.231 Aufrufe

Medion MD30804: TV Empfang erst OK, jetzt viele Sender nicht zu empfangen

Medion MD30804. Anfangs TV-Empfang per Satellit völlig in Ordnung. Dann gelegentlich Qualität schlechter. Jetzt viele Sender gar nicht zu empfangen, einige mit Info: "Keine Informationen verfügbar", andere mit aktuellem Programminfo, aber trotzdem nach einiger Zeit Meldung "Kein Signal". Bei wenigen habe ich trotz "Keine Informationen verfügbar" dann doch Empfang.

An meiner Satelliten-Anlage habe ich absolut nichts verändert. Übrigens kommen die Sender, die ich noch empfangen kann, alle tadellos rüber.

Ich habe auch einen erneuten Sender-Suchlauf probiert, dabei wurde vorher die Signalqualität des Satelliten Astra 1 mit ca 75% in der Balkenanzeige gezeigt, die Stärke mit ca 90%.

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wer weiß sogar, was man da tun kann??

1 ANTWORT 1
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
34.206 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
34.206 Aufrufe


hallo OldTomcat,


an welcher Art Satellitenanlage wird der Fernseher betrieben (Unikabel, Multischalter etc.)

Über welchen Zeitraum sind die Programme nach dem letzten Sendersuchlauf empfangbar

geblieben bzw. nach welcher Zeit hast Du festgestellt, dass Dir Sender fehlen oder nicht mehr

empfangen werden?

 

mfg
snooker

 

 

 

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1