abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Curved Monitor P52760 verbindet nicht mit PS4

2 ANTWORTEN 2
SymonEMF
Beginner
Nachricht 1 von 3
693 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
693 Aufrufe

Curved Monitor P52760 verbindet nicht mit PS4

Guten Tag,

 

ich habe das Problem, dass ich mein PS4 nicht mit meinem Monitor verbinden kann.

Sobald ich beides miteinander Verbunden habe und auch beides Strom hat, gibt mir der Monitor nur für 1-2 Sekunden Ton aus aber das Bild bleibt Schwarz. Dann bekomme ich vom Bildschirm angezeigt, dass kein Hdmi-Kabel angeschlossen ist, nach ca. 5 Sekunden scheint er sich wieder zu verbinden und das Spiel beginnt von vorn.

Habe alle mir möglichen Fehlerquellen durchgenommen und nichts hat geholfen.

Monitor verbindet sich problemlos mit anderen Geräten und gibt anstandslos Ton und Bild aus. PS4 verbindet sich anstandslos mit anderen Wiedergabegeräten und gibt Ton und Bild aus. Hdmi-Kabel funktionert sonst auch.

Nun gehen mir so langsam die Ideen aus. 

Freue mich über Denkanstöße oder konkrete Hilfe.

 

Viele Grüße

Simon

 

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
668 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
668 Aufrufe

Moin @SymonEMF und willkommen,

an der Auflösung kann es nicht liegen, das müsste passen.

Tausch das HDMI Kabel aus, meins hatte letztens auch einen Wackler, ging nur noch wenn das Kabel zum Stecker eine bestimmte Biegestellung hatte.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
659 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
659 Aufrufe

Hallo @SymonEMF und herzlich willkommen in der Community.

 

Auf das HDMI Kabel hätte ich jetzt auch getippt. Ja, ich weiß, das HDMI Kabel funktioniert sonst auch. Ich würde es aber trotzdem gegen ein höherwertigeres und kürzeres austauschen. Eine andere Idee hätte ich momentan auch nicht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2