abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Cursorfunktion bei Livestream

3 ANTWORTEN 3
Daniel_USH
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.138 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.138 Aufrufe

Cursorfunktion bei Livestream

Hallo, bin neu in der Community. Wollte mir auf meinem MEDION Smart-TV Model MD32022 einen Livesream der Staatsoper München anschauen. Alles funktioniert, ich kann nur nicht auf ganzen Bildschirm umschalten. Am PC klicke ich ganz einfach mit der Maus auf das Symbol (meistens) rechts unten. Ich komme aber mit den Tasten der Fernbedienung nicht in das Fenster, um das Symbol für "Gross" anzuklicken. Gibt's da irgendeinen Trick? l

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.136 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.136 Aufrufe

Moin @Daniel_USH und willkommen,

kannst du nicht über die Fernbedienung (Nr. 15) Taste: SIZE, das Bildformat ändern?

Wie wird den der Livestream eingespeist?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Daniel_USH
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.132 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.132 Aufrufe

Hallo Fishtown, das mit Taste 15 werd ich mal versuchen. Der Livestream lief via WLAN.

Danke.

 

Daniel_USH
Beginner
Nachricht 4 von 4
1.120 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.120 Aufrufe

Hallo zusammen, Problem gelöst!

Habe heute nochmal versucht und bin über die Internet-Taste (6) gegangen. Es erscheinen 3 Icons, Netflix, Medion und Youtube.