abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Camcorder md 9010

2 ANTWORTEN 2
siegib
Newcomer
Nachricht 1 von 3
2.136 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.136 Aufrufe

Camcorder md 9010

Hallo Community! Ich habe beim MD9010 das Problem, daß ich das Casettenfach nicht mehr schließen kann. Push geht nicht.Habe diesen schon lange nicht mehr benützt. Leider konnte ich keine techn. Anleitungen bekommen, online und auch nicht bei Medion, versuche nun als nicht Techniker eine Lösung zufinden. Hat ein User evtl. Anleitung oder kann mir helfen? Habe auch festgestellt, daß die Refreshtaste beim Power Adapter nicht geht! Ich bin ratlos und hoffe, es meldet sich jemand? LG

2 ANTWORTEN 2
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 3
2.117 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.117 Aufrufe

Hallo @siegib,

willkommen in der MEDION Community.

Eine Bedienungsanleitung zu Deinem Camcorder MD 9010 findest Du hier. Gib dazu unter dem Punkt "Meine Produktinformationen abrufen"

die MSN- Nummer "50003522" ein und klicke auf "Mein Produkt finden". In dem erscheinenden blauen Kasten kannst Du nun auf "Handbuch"

klicken und anschließend die Anleitung zu dem Camcorder herunterladen.

Lässt sich das Kassettenfach auch ohne eingelegte Kassette nicht mehr schließen? Spürst Du eventuell einen Widerstand? Vielleicht kannst Du

irgendwo einen Fremdkörper erkennen, durch welchen das schließen verhindert wird?
Du kannst den Camcorder sowohl per Akku als auch mit dem Netzadapter betreiben, vielleicht gibt hier ja auch noch einen Unterschied, wenn

die Stromversorgung über das Netzteil erfolgt. Aber ein mechanischen Fehler am Kassettenfach selbst kann auch nicht ausgeschlossen werden.

Alle Gute bei der Ursachenforschung

Viele Grüße
snooker

 


 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.991 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.991 Aufrufe

Hallo @siegib.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem lösen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2