abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bildqualität MEDION® LIFE® P18114 Fernseher

2 ANTWORTEN 2
ChBolt
Newcomer
Nachricht 1 von 3
2.140 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.140 Aufrufe

Bildqualität MEDION® LIFE® P18114 Fernseher

Hallo zusammen 🙂

 

Hab heute meinen Fernseher MEDION® LIFE® P18114 bekommen, aber die Bildqualität ist sehr unscharf. 😞
Ich habe eine Sat-Schüssel die mit dem Festplatterreciver verbunden ist und dann mit dem Fernseher.

In der Anleitung finde ich leider nichts, bzw. hab im Menü rumgestellt aber die Bildqualität ist trotzdem sau schlecht.

Gibts da eine neue Software oder ähnliches oder ist die qualität des Fernsehers von haus aus schlecht?

Bei meinem alten Panasonic Fernseher der 10 Jahre alt ist, ist die qualität sogar besser.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus.

 

Gruß Christoph 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.083 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.083 Aufrufe

Hallo @ChBolt und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei diesem Fernseher handelt es sich um einen 4K-TV. Wenn du eine unscharfe Qualität bemängelst, gibst du wahrscheinlich gerade einen SD-Sender wieder. Schalte doch mal auf einen HD-Sender ( http://www.satindex.de/uhd-sender.php ) oder spiele eine Blu-ray mit einem 4k-Film ab. Teste die Bildqualität auch einmal ohne zwischengeschalteten Festplattenreceiver. Bitte poste hier auch einmal ein Foto von der "sehr unscharfen Bildqualität".

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.983 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.983 Aufrufe

Hallo @ChBolt.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hast du das Bild verbessern können?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2