abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bildeinstellung x16515

4 ANTWORTEN 4
hooliker
Newcomer
Nachricht 1 von 5
2.316 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.316 Aufrufe

Bildeinstellung x16515

guten morgen,
ich weiss und habe hier auch schon gelesen das dieses thema reine geschmackssache ist. aber es wäre nett wenn jemand mal alle bildeinstellungen durchgehe könnte und mir wenigsten mal einen anhaltspunkt (z.b. kontrast zwischen x und y). danke schonmal an den der sich kurz zeit nimmt.
4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.235 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.235 Aufrufe

Hallo @hooliker und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe das Gerät momentan leider nicht zur Verfügung. Ich hoffe aber, dass sich hierzu noch ein anderer User meldet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hps
New Voice
Nachricht 3 von 5
2.159 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.159 Aufrufe

Guten Morgen zusammen,
ich möchte mich nochmal an Euch wende da ich Hilfe brauche. Ich weiss das das Thema Bildeinstellung geschmackssache ist, aber ich bin so garnicht zufrieden. Gerade bei dunklen Szene meine ich das das Bild echt bescheiden ist. Aber auch sonst würde ich gerne einfach mal eine Grundeinstellung haben wo ich dann vielleicht nur noch Feinabstimmungeb vornehmen muss.

Vielen Dank für die Hilfe
hps
New Voice
Nachricht 4 von 5
2.143 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.143 Aufrufe

Nochmals Hallo,

bin ich denn der einzige Mensch der diesen Fernseher gekauft hat? Ich würde mich wirklich mal über Fotos von Euren Einstellungen freuen.

Bitte nochmals um Eure Hilfe

Danke
hps
New Voice
Nachricht 5 von 5
2.142 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.142 Aufrufe

Nochmals Hallo,

bin ich denn der einzige Mensch der diesen Fernseher gekauft hat? Ich würde mich wirklich mal über Fotos von Euren Einstellungen freuen.

Bitte nochmals um Eure Hilfe

Danke
4 ANTWORTEN 4