annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Bild ruckelt bei einigen HD Sendern X15575

3 RÉPONSES 3
Lars_Krueger
Trainee
Message 1 sur 4
1 368 Visites
Message 1 sur 4
1 368 Visites

Bild ruckelt bei einigen HD Sendern X15575

Hallo zusammen, 

 

ich habe mir am vergangenen Donnerstag den oben genannten Smart-TV gekauft. Heute habe ich bemerkt, dass das Bild bei einigen HD Sendern leicht ruckelt. Sprich, man sieht deutlich wie der Chip nachlädt um das Bild flüssig zu halten. Besondern bei Szenen mit Wasser oder ähnlichem. Gibt es dafür eine Lösung oder Einstellung?

 

Danke im Voraus. 

3 RÉPONSES 3
Lars_Krueger
Trainee
Message 2 sur 4
1 321 Visites
Message 2 sur 4
1 321 Visites

Nach dem Ausschalten, hatte das Gerät dann auch noch kein Empfang über die SAT Schüssel. Bei einigen Sendern kam die Meldung: "Kein Video". 

 

Ist das Gerät defekt? 

Comsystem
Beginner
Message 3 sur 4
703 Visites
Message 3 sur 4
703 Visites

Gleiches Problem mit 

MEDION® LIFE® X15040 (MD 30606) QLED Smart-TV

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 4
678 Visites
Message 4 sur 4
678 Visites

Hallo @Comsystem und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1. TV ausschalten.
2. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "0" oder "OFF" schalten.
3. Alle Anschlusskabel entfernen.
4. Einschalttaste am Gerät für ca. 10 bis 15 Sekunden gedrückt halten.
5. Anschlusskabel wieder anschließen.
6. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "1" oder "ON" schalten.
7. Gerät in Betrieb nehmen.

 

Sollte das nicht helfen, setze den TV bitte auf die Werkseinstellungen zurück, indem du die Ersteinrichtung noch einmal durchführst.

 

Bist du denn sicher, dass das Ruckeln nicht von einer anderen Komponente verursacht wird? Wie empfängst du denn dein TV-Signal? Hast du zufällig eine Box deines TV-Anbieters dazwischen? Wie sieht es bezüglich den HD-Sendern aus, wenn du einen anderen TV an deiner Box oder deinen TV in einer anderen Wohnung an anderer Box betreibst? Ruckeln HD Sender dann auch?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 RÉPONSES 3