abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Aufnahmefunktion MD31755

GELÖST
1 ANTWORT 1
MarcoLiverpool
Trainee
Nachricht 1 von 2
2.086 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.086 Aufrufe

Aufnahmefunktion MD31755

Hallo

wenn man in der EPG Programmtabelle einen Eintrag anwählt, bekommt man eine Option 'Aufnahme' gezeigt. Kann man hier auch einen Sendung aufnehmen, wenn der Fernseher ausgeschaltet ist? USB Stick ist eingelegt...

 

LG Oliver

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
2.073 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.073 Aufrufe

Hallo @MarcoLiverpool 

 

erstmal herzlich willkommen in der Community.

 

Genau so sieht es aus 🙂

Also wenn Du mit "Ausschalten" nur den Standby Betrieb meinst.

 

Am besten testest Du zuerst ob der Stick (oder die ext. Festplatte) kompatibel ist. Wenn Du den Stick bei laufenden Betrieb in den TV steckst, sollte der Mediaplayer automatisch anspringen.

Wenn das funktioniert, kannst du im EPG die Aufnahme der Sendung auswählen und danach ruhig den TV über die Fernbedienung ausschalten.

Wenn die Aufnahme beginnt, schaltet sich der TV auch nicht ein, nur die LED fängt an zu blinken.

Im Mediaplayer gibt es einen Punkt "Aufnahmen", dort findest Du dann die Aufnahme.   


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
2.074 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.074 Aufrufe

Hallo @MarcoLiverpool 

 

erstmal herzlich willkommen in der Community.

 

Genau so sieht es aus 🙂

Also wenn Du mit "Ausschalten" nur den Standby Betrieb meinst.

 

Am besten testest Du zuerst ob der Stick (oder die ext. Festplatte) kompatibel ist. Wenn Du den Stick bei laufenden Betrieb in den TV steckst, sollte der Mediaplayer automatisch anspringen.

Wenn das funktioniert, kannst du im EPG die Aufnahme der Sendung auswählen und danach ruhig den TV über die Fernbedienung ausschalten.

Wenn die Aufnahme beginnt, schaltet sich der TV auch nicht ein, nur die LED fängt an zu blinken.

Im Mediaplayer gibt es einen Punkt "Aufnahmen", dort findest Du dann die Aufnahme.   


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1