abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AnyDesk auf Android TV MEDION X14339 (MD30059) kann nicht auf Zeiger/Maus zugreifen

1 ANTWORT 1
XPloRR
Contributor
Nachricht 1 von 2
207 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
207 Aufrufe

AnyDesk auf Android TV MEDION X14339 (MD30059) kann nicht auf Zeiger/Maus zugreifen

Ich versuche, mein Android TV über AnyDesk von meinem PC aus zu steuern.
Meine PC-Tastatur wird an das Android TV weitergeleitet, aber nicht meine Maus.
Ich habe das Plugin auf dem Android TV installiert und auch die "Accessibility" für dieses Plugin aktiviert, aber ohne Erfolg.
Was muss auf meinem Android TV oder meinem PC zusätzlich eingestellt werden?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
189 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
189 Aufrufe

Hallo @XPloRR.

 

Hierzu liegen keine Informationen vor, so dass ich in diesem Fall leider nicht helfen kann. Ich hoffe aber, dass sich noch der ein oder andere User mit einem zielführenden Tipp meldet.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1