abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Frage zu Wandhalterungen

Highlighted
Visitor
Nachricht 1 von 2
50 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
50 Aufrufe

Frage zu Wandhalterungen

Hi erst mal ich habe mir vor längerem ein MEDION AKOYA X58434 und würde ihn gerne an die Wand hängen um Platz zu sparen gibt es da eine Möglichkeit das zu tun oder nicht ?

 

Ps. Kenne mich nicht so gut mit Wandhalterungen aus 😅

1 ANTWORT 1
Master
Nachricht 2 von 2
33 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
33 Aufrufe

Re: Frage zu Wandhalterungen

Moin @StevenPlan und willkommen

Möglichkeiten gibt es immer, es ist nur eine Sache des Aufwandes und des handwerklichen Geschicks,

denn einen solchen Halter gibt es im Medion Shop´s nicht.

Bedenke, Dieser sollte nach links und rechts schwenkbar sein(braucht eventuell nicht, da der Monitor gebogen ist) und auch der Kippwinkel sollte einstellbar sein. Der Halter muss mindestens die 7Kg tragen können.

Nachteil des Wandhalter´s, die Anschlüsse vom Monitor sitzen hinten/unten.

Soll heißen, wenn du da ran musst kannst du nicht mal eben dem Monitor vorziehen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.