abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

tablet startet nicht durch

2 ANTWORTEN 2
windhand
Beginner
Nachricht 1 von 3
36.887 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
36.887 Aufrufe

tablet startet nicht durch

Hallo Community mein medion livetab S9714 startet nur bis zur livetab maske dann ist ende rebooten und werkseinstellung im bootmenue haben  nichts gebracht für eure hilfe wäre ich dankbar

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
36.877 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
36.877 Aufrufe

Hallo windhand, 

 

es gibt eine Methode um das Rom neu zu flashen,; aber zuerst würde ich versuchen im Revovery 

eien factory-reset zu machen. Link: http://www.android-hilfe.de/medion-lifetab-s9714-forum/567379-lifetab-startet-nicht-vollstaendig-ble... und ab da mal weiterlesen.

 

Wenn der Factory-Reset nicht hilft, musst du ein Rom flashen. Wie steht hier, Link: 

http://www.android-hilfe.de/medion-lifetab-s9714-forum/567379-lifetab-startet-nicht-vollstaendig-ble...

 

Es ist zu umständlich und unnötig hier noch mal den ganzen Flashvorgang mit den dazugehörigen Links zu beschreiben. 

 

Viel Erfolg   daddle

windhand
Beginner
Nachricht 3 von 3
36.822 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
36.822 Aufrufe

Danke für den Suport

2 ANTWORTEN 2