abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

lifetab S10352

8 ANTWORTEN 8
biakua
Beginner
Nachricht 1 von 9
3.061 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
3.061 Aufrufe

lifetab S10352

hallo

hab ein Problem,mein Tablet lädt plötzlich nicht mehr ,und weiss nicht warum

wenn ich es anschliese wird mir die ladebaterie nicht mehr angezeigt,das es aufgeladen wird

das problem ist von heute auf morgen passiert

wenn ich am stecker vorne das zum tablet rein gehe ein bischen hin und her bewege das lädt es kurz,,,,ich denke da ist drinnen was am anschluss

 

leider bin ich nur laie und kenn mich da auch nicht wirklich aus

 

ich habe schon an den medion support geschrieben,,,ist jetz eine woche her,,,,leider bis heute keine rückmail erhalten wie es weiter geht

sprich garantie u.s.w

ich habe das Tablet erst im februar 2016 gekauft bei lidl

 

wisst ihr vieleicht was es sein könnte

hab auch schon das tablet zurück gesetzt auf werkseinstellungen,,,kjann es auch nicht mehr oft einschalten,,,da fast kein akku mehr hab,,,und laden geht ja nicht

 

kann auch gut sein das es nur das ladekabel ist,aber woher soll mann sowas bekommen habe nur samsung geräte zuhause

8 ANTWORTEN 8
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 9
3.043 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
3.043 Aufrufe

Hallo @biakua

willkommen in der Community.

 

Ich habe ebenfalls das S10352 und bei mir funktionieren sämtlich Ladegeräte mit USB Kabel und microUSB Stecker. Kannst du dir nicht irgendwo ein Kabel und Ladegerät ausleihen und ausprobieren, um einen Defekt des Kabels oder Ladegerätes auszuschließen. Falls du kein Ladegerät bekommst, kannst du es auch am PC anschließen.
Angesichts deiner noch gültigen Garantie würde ich an dem Tablet selbst nicht rumbasteln.
Ansonsten ist der Medion Support schon der richtige Weg für Tablet und Kabel/Ladegerät. Manchmal dauert es etwas, bis der reagiert. Oder versuchen auf einem anderen Weg erneut Kontakt aufzunehmen.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
gerdl
Trainee
Nachricht 3 von 9
3.040 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
3.040 Aufrufe

hi

also das mit PC anstecken hab ich schon versucht lleider läd es da auch nicht,,,eine möglichkeit ein kabel von jemanden auszuleihen hab ich nicht,,,da keiner ein Medion hatt,,,nur samsung oder apple geräte

da sich auch der support nicht schnell genug meldet,hab ich hier rein geschrieben,da ich das tablet beruflich brauche

 

 

gerdl
Trainee
Nachricht 4 von 9
3.038 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
3.038 Aufrufe

sorry bin mit anderen namen hier wusste mein logging nicht mehr deshalb anderer nameMann (überglücklich)

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 5 von 9
3.036 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
3.036 Aufrufe

@gerdl

 


gerdl schrieb:

sorry bin mit anderen namen hier wusste mein logging nicht mehr deshalb anderer nameMann (überglücklich)


Hab mich schon gewundert.

 

Du brauchst kein spezielles "Medion Kabel", nur der Anschluss muss passen.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
gerdl
Trainee
Nachricht 6 von 9
3.033 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
3.033 Aufrufe

Hi habs schon probiert mit Ladegerät von meinem Samsung S6 da tut sich nichts
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 7 von 9
3.030 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
3.030 Aufrufe

@gerdl

 

Dann bleibt wohl nur der Weg über den Support. Viel Erfolg!

Da ich nicht glaube, dass du das Gerät bei Lidl gekauft hast, sondern bei Aldi, bleiben dir ja noch über 2 Jahre Garantie.Lachender Mann

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
gerdl
Trainee
Nachricht 8 von 9
3.027 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
3.027 Aufrufe

Opps natürlich aldi Süd
gerdl
Trainee
Nachricht 9 von 9
3.007 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
3.007 Aufrufe

supper

suport zurück geschrieben,,,jetz soll ich selbst die kosten auch noch übernehmen ,weils angeblich meine schuld ist,,,dabei weiss mann gar nicht was es hatt

saustall sowas bin stink sauer

 

nie wieder ein medion

 

 

8 ANTWORTEN 8