abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

hy mein tab 8311 bringt wärend des surfens im internet einen fehler time out im explorer

6 ANTWORTEN 6
sterne
Trainee
Nachricht 1 von 7
85.819 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
85.819 Aufrufe

hy mein tab 8311 bringt wärend des surfens im internet einen fehler time out im explorer

hallo neu hier der fehler tritt imme öfter auf mus das tab dann neu starten

hat einer die gleichen problemme ?

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
85.779 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
85.779 Aufrufe

Hallo @sterne  und herzlich willkommen in der Community.

 

Treten die Timeouts nur beim Surfen über die SIM-Karte auf oder auch, wenn Du über WLAN surfst?

 

Hast du dich mal testhalber über einen anderen Router (bei einem Nachbarn oder Bekannten) mit dem Internet verbunden? Hast du dort auch die Timeouts?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BigHardy
Tutor
Nachricht 3 von 7
85.773 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
85.773 Aufrufe

Hallo,

ich habe das Problem auch seit einigen Tagen. Aber bisher nur im Android - Standard - Browser. Ich beende ihn dann, lösche den Cache und die Daten. Danach funktioniert es wieder eine Zeit lang. Wetter aktualisieren funktioniert aber. Muss wohl am Browser liegen. Vielleicht hängt das mit dem Update #2.
Ist sowohl über SIM-Karte als auch über Wlan.
Normalerweise benutze ich auf den anderen Android - Geräten den Dolphin Browser. Aber der hat bei mir auf dem S8312 von Anfang an Probleme mit https-Seiten. Z. b. Google.de.
Gibt es eine andere gute Alternative, ausser Chrome?
Feakl
Superuser
Nachricht 4 von 7
85.767 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
85.767 Aufrufe

Guten Morgen,

 

Ich persönlich kenne das Problem nicht, aber ich verwende nur den Chrome (Handy, Tablet, Laptops, etc...) den ich euch eigentlich schon empfehlen würde...ansonsten müsste man schauen, ob es den Opera noch gibt?! Ansonsten wird es sicher einige Alternativen geben. 

 

@BigHardy gibt es einen Grund, warum du z.b. Chrome nicht als gute Alternative ansiehst?

 

Bzw. denke ich nicht, dass es mit den Update Nr. 2 zusammenhängt! Soweit ich mitbekommen habe, wurde in diesem Bereich ja nichts verändert!! 

BigHardy
Tutor
Nachricht 5 von 7
85.762 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
85.762 Aufrufe

Guten morgen,

ist vielleicht eine Paranoia. Aber ich benutze so wenig wie möglich Google - Apps. Ich benutze auch nicht Google+, Google-Suche, Picasa usw.
Den Dolphin Browser benutze ich eigentlich von Anfang an, als es ihn gab, weil er relativ schlank und schnell ist.
Ich habe mehrere Phones, u. a. auch mit Custom-Roms. In denen war halt nur der Android-Browser drin und um das System schlank zu halten, habe ich nur das nötigste installiert und möglichst schlanke Apps.

sterne
Trainee
Nachricht 6 von 7
85.735 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
85.735 Aufrufe

Habe getestet das tab bricht auch das interner ab wenn die simm Karte nicht aktiv ist also beim surfen per WLAN
Die Meldung ist wie folgt Verbindungsproblen net:::ERR_TIMED_OUT
Was keine ihr
Danke

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
85.731 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
85.731 Aufrufe

Hallo @sterne .

 

Bitte führe einmal die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen durch. Danach bitte keine eigenen Apps installieren. Treten die Timeouts beim Surfen mit dem Standardbrowser im zurückgesetzten Zustand immernoch auf? Bitte einmal per SIM und per WLAN testen.

 

Beschränkt sich die Sache auf bestimmte Seiten oder kannst du das Phänomen überall beobachten?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6