abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

bootvorgang

25 ANTWORTEN 25
kiekin
Trainee
Nachricht 1 von 26
134.463 Aufrufe
Nachricht 1 von 26
134.463 Aufrufe

bootvorgang

lifetab p9516 msn 30013889

frage : wie wird ein factory reset bei diesem gerät durchgeführt?

gr

kiekin

25 ANTWORTEN 25
daddle
Superuser
Nachricht 21 von 26
3.429 Aufrufe
Nachricht 21 von 26
3.429 Aufrufe

@Marsch

 

Hallo Marsch, wenn du gründlich die Anleitung von @DmJ_Buffy gelesen hättest, dann würde sich z.B. deine Frage Punkt 3 gar nicht stellen! Lies nochmal Punkt 7 der Anleitung genau. Da steht die Antwort ja indirekt drin.

 

Ansonsten empfehle ich Dir auf Android-Hilfe die Beiträge zur Wiederherstellung des P9516 zu lesen,

auch die Bedienungsanleitung zur Rescue-CD. Link für die Rescue-CD sowie allgemeine Hinweise und Tipps findest Du hier; unter "Mega" kannst du die Rescue-CD runterladen. Und der funktionierende Link für die Firmware ist auch enthalten.

 

Oft ist nur die DATA corrupt. Ich habe dir hier ein Paket mit den Treibern und einer /data-Rep-Datei von Ameisentätowierer zum Formatieren der /data hochgeladen. Ob du damit klar kommst musst du sehen.

Sonst stelle deine Fragen dort an Ameisentätowierer. Von Medion ist hier keine Hilfe mehr für ein über 4 Jahre altes Tablet zu erwarten.

 

Gruss, daddle

 

Marsch
Trainee
Nachricht 22 von 26
3.421 Aufrufe
Nachricht 22 von 26
3.421 Aufrufe

Hi daddle,

Besten Dank für die Antwort!

Ich werde die Sache nochmals genau Studieren und Testen.

Besten Dank!

Marsch

Marsch
Trainee
Nachricht 23 von 26
3.382 Aufrufe
Nachricht 23 von 26
3.382 Aufrufe

Hi daddle!

Wie komme ich zu dem Ordner: CWM-6010-Boot mit der Datei: cwm6010-flash.bat ?

Der Link in Punkt 1: https://www.dropbox.com/s/z3dt18f4cvyj38o/Lifetab rescue.zip geht nicht Fehler 404

daddle
Superuser
Nachricht 24 von 26
3.372 Aufrufe
Nachricht 24 von 26
3.372 Aufrufe

@Marsch

 

In meinem zweiten Absatz steht doch der funktionierende Link im Text unter dem grün unterlegtem  -> "Du hier", Zitat:

-->  " Rescue-CD. Link für die Rescue-CD sowie allgemeine Hinweise und Tipps findest   ->  Du hier; <- , unter "Mega" kannst du die Rescue-CD runterladen"

 

Dem Link im grün unterlegtem  "Du hier" folgen, in der sich öffnenden neuen Seite in der ersten Zeile den blau unterlegten Link "Mega" aufrufen, der funktioniert doch.

Den Anklicken, etwas abwarten bis sich der rote Mega-Kreis schliesst, dann kannst du die Rescue-Zip downloaden  -> entweder im Browser oder über  Megasync.exe runterladen.

 

Bitte richtig lesen. Wenn Du das hier nicht  raffst, sehe ich schwarz für die kommenden schwierigeren Operationen der Firmware-Wiederherstellung.

 

Gruss, daddle

 

,

Marsch
Trainee
Nachricht 25 von 26
3.333 Aufrufe
Nachricht 25 von 26
3.333 Aufrufe

Hi Daddle

Ich bin immer noch auf der suche nach dem Ordner "cwm-6010-boot" mit der Datei "cwm6010-flash.bat"

Danke!

Marsch

daddle
Superuser
Nachricht 26 von 26
3.324 Aufrufe
Nachricht 26 von 26
3.324 Aufrufe

@Marsch

Hier ist der Link zu Ameisentätowierers Werkzeugbox Rescue.iso-Seite:

http://www.avi-plus.com/repair-tips-forum/miscellaneous-software/android-english/re-medion-lifetab-p...

 

Meiner Meinung nach ist die CWM.zip in der CD enthalten, wenn du diese gebrannt und gestartet hast kannst Du mit Punkt 18 das CWM-Recovery flashen.

 

Hier kannst du die CWM_6011_boot.zip runterladen: 

https://www.dropbox.com/s/az22i6xtur7q2ks/cwm-6011-boot.zip  Lies erst die Liesmich.txt Datei!

 

Hast Du noch HC drauf oder schon ICS? Und war dein Tab schon mal im Service? 

Wenn dabei das Mainboard getauscht wurde, hast du jetzt ein Lenovo-K1, da musst du bei der NVflash-Version aufpassen und dich im K1-Thread bei android-Hilfe informieren. Denn für das K1 gilt die Rescue-CD nicht!

 

Ich habe selber das Tab nicht, auch nie gehabt, daher musst du dich jetzt weiter alleine durch wurschteln, oder Du fragst in Android-Hilfe Ameisentätowierer!

 

Gruss, daddle

 

 

25 ANTWORTEN 25