abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

android recovery paket Problem

8 ANTWORTEN 8
mpaszka
Apprentice
Nachricht 1 von 9
3.321 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
3.321 Aufrufe

android recovery paket Problem

Hallo. Ich ptoblem von Lifetab s1034x. Ich wollte zurück zu Android 4.4.4 zu gehen und aus der Datei heruntergeladen haben Medion s1034x-android-4.4.4-fastboot-v2.2. Nach dem Update habe ich eine Nachricht Shell. Ich habe efiboot OTG hochgeladen, aber es ist immer noch eine Inschrift Shell. Hilfe. Etwas kann getan werden? Ist die Tablette weggeworfen werden?shell.jpg

8 ANTWORTEN 8
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 9
3.318 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
3.318 Aufrufe

@mpaszka, Willkommen im Forum.

 

Wenn du eine externen Tastatur über das OTG-Kabel anschliesst und "exit" eingibst, bootet das Tablet wieder ins Android. Um das nicht jedesmal nach Rebooten neu machen zu müssen, installiere die Medion Tablet efibootfix.exe von hier, dann wird der Fehler meistens korrigiert.

Diese entpacken, im entpackten Verzeichnis C.\Medion die Hotfix-final lesen und danach vorgehen. 

 

Gruss, daddle

 

 

mpaszka
Apprentice
Nachricht 3 von 9
3.307 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
3.307 Aufrufe

Danke! Tastatur anschließen geholfen. Genau weiß ich nicht, wie efibootfix. hochladen Wie ich auf den Speicher und podłączyłyem IN OTG die ganze Zeit neu zu starten hochgeladen haben Tablete.

mpaszka
Apprentice
Nachricht 4 von 9
3.290 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
3.290 Aufrufe

Machen Sie es wie ich aktualisieren #4  es wird verschwinden mir die Inschrift Shell? Android wird in der Regel geladen? Ich schon gleichgültig , was ich Android-Version.

mpaszka
Apprentice
Nachricht 5 von 9
3.278 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
3.278 Aufrufe

Ist es möglich, normalerweise Tablette zu beginnen? Ich möchte nicht, um die Tastatur zu verbinden. OTG-Dateien startup.nsh und bootorder.bin funktioniert nicht. Blitze und beginnt wieder mit der Aufschrift Shell. Ich brauche eine Tastatur anschließen und exit schreiben.

mpaszka
Apprentice
Nachricht 6 von 9
3.266 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
3.266 Aufrufe

Das ist meine Botschaft, wenn Sie einen Memory-Stick mit der Datei startup.nsh entfernen.

mpaszka
Apprentice
Nachricht 7 von 9
3.265 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
3.265 Aufrufe

shell2.jpg

mpaszka
Apprentice
Nachricht 8 von 9
3.239 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
3.239 Aufrufe

Ich habe alle Updates aus dem Android 4.4.4 auf 5.1. Wie war ich vor. Ich habe immer noch die gleiche Meldung Shell. Ich habe die Tastatur "exit" zu machen. Wer weiß, wie die Datei von flash Recovery Paket zu konvertieren 4.4.4 zurückzukehren richtig gehalten? Ich weiß nicht, ob das nicht verderben, indem Sie unten 4.4.4 Update mit # 7. Co mam zrobić aby było dobrze?

mpaszka
Apprentice
Nachricht 9 von 9
3.224 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
3.224 Aufrufe

Was kann ich es richtig machen zu machen?

8 ANTWORTEN 8