abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X12345 TWRP und Root verfügbar

3 ANTWORTEN 3
Bernie-W
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.368 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.368 Aufrufe

X12345 TWRP und Root verfügbar

Hallo zusammen,

 

habe einen Port für das TWRP 3.0.2 für das X12345 erstellt und somit kann man das Tablet rooten. Habe das Prozedere bei XYZ hochgeladen. Falls es jemanden interessiert:

 

www.Rooten_kann_zum_Verlust_der_Herstellergarantie_führen.de

 

Hoffe, es klappt auch.

 

Fragen beantworte ich aber nur bei XYZ. Falls es klappen sollte dürft ihr auch gerne den Thanks button dort drücken.

 

 

Edit:

Link angemessen abgeändert.

Luke

3 ANTWORTEN 3
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 4
2.276 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.276 Aufrufe

Hallo @Bernie-W,

 

willkommen in unserer Community.

 

Dir ist schon klar, dass es sich hier um ein Forum des Herstellers

handelt, oder? Da das Rooten eines Tablets unter Umständen zum

Verlust der Garantie führen kann, hast du sicherlich Verständnis dafür,

dass ich den Link in deinem obigen Beitrag entsprechend korrigiert

habe.

 

Gruß, Luke

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bernie-W
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.248 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.248 Aufrufe

Hi Luke,

Geht klar. Due kannst den Beitrag auch gerne löschen.
Werden eh die wenigsten machen.
Ich wollte hauptsächlich eine Möglichkeit ein Image zu erstellen, damit ich das Image jederzeit wieder einspielen kann. Ist das Tablet meiner Frau, und anstelle immer wieder zu deinstallieren, einfach über TWRP in den Ausgangszustand zu gehen ist einfacher.

Also, wenn es Dir nichts ausmacht, dann kannst Du den Beitrag gerne löschen. Ist sicher besser.

Danke
Luke
Community Manager
Nachricht 4 von 4
2.245 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.245 Aufrufe

Hallo @Bernie-W,

 

ich wollte dir keinesfalls negative Absichten unterstellen,

aber du kannst meiner obigen Argumentation ja

offensichtlich auch folgen...  Merci. 

 

Ich hoffe auf weitere konstruktive Beiträge von dir,

da du dich offenkundig mit dem Thema "Tablet PC" gut

auskennst!   Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3